Ha,Ha, Weltreise wäre schön, Motorschaden, eine Erfahrung auf die ich zumindest finanziell gesehen gerne verzichtet hätte, dann, zerlegen ist einfach, beim zusammen bauen wird´s erst schwierig..........schauen wir mal

Bin aber recht optimistisch !
Ich habe mir die F letztes Jahr zugelegt und knapp 6000km damit gefahren, ich schaue immer bei Mobile u. Autoscout wenn ich was kaufen möchte,(wenn man in den Foren liest kann man eigentlich nix kaufen) da waren F´s mit 80-140.000km, ich dachte so schlecht kann das Krad nicht sein, also geguckt was ich mir leisten kann, die hier war Quasi vor meiner Haustür, gut ausgestattet und von einem Herrn an die 60 gefahren.
Passt dachte ich mir. Aber irgendwie scheine ich kein Glück mit Motoren zu haben, mein Bulli Bj. 2005 erst PDE´s dann Kopfdichtung vorher Passat, Ventilabriss, der Motor war wirklich platt.
Na egal, bin gespannt was der Motoren Instandsetzer sagt, der soll sich noch die Kolben Pleuel/Lager und die Zylinder Laufflächen anschauen, bin jedenfalls froh wenn ich morgen Gewissheit hab.