• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Gopro Aufnahme start+stop

Geht es nur mir so, oder sind die Bilder von @ismail wirklich nicht zu sehen?
 
Neuer Beitrag wegen der von hoster gelöschter bilder
(kann denn alten beitrag nicht editieren)

Hallo

Also ich komme nochmal auf die Thema mit dem FB Halterung zurück

Alle teile aus China bestell, ihr wisst schon welche seite

Anmerkung:Auf diesen piegelhalterung die mann auf china seite bestellt.kann mann die FB von dritt herstellern nicht laden
weil der steckplatz unterhalb der gehäuse ist



Fazit:

Taugt nichts Billige dünne blech, und der kugelkopf arritierung war auch nach paardrehungen defekt
Auserdem passt da nur die originale gopro fernbedienung,die von dritthersteller passen zwar auch,aber mann kann es während der fahrt nicht aufladen,weil die auflade pinns von der halterung verdeckt sind
------------------------------------------------------------------------------

ich habe die bilder von dem bestellten halterungen leider nicht mehr.es waren sowieso alles wie spielzeug halterung
jetzt komme ich mal dazu wie ich mir eine stabile bombenfeste halterung gebastetlt habe,weil der hier nur für Gopro original FB gedacht ist

Mit diese spiegel halterung konnte mann ja wie oben beschrieben FB von drittherstellern nicht laden,Darum musste ich es bischen kürzen damit ich die ladestecker benutzen kann


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Neue Halterung besorgt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich weiss nicht wie die dinger hier heisen,jedenfalls die habe ich auf den abgesägten spiegelhalterung geklebt
(ist bombenfest)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ergebnis:Bombenfest
Kosten
Halter 10 euro
spiegelhalterung 4,95 (berühmte china seite)









 
Zurück
Oben Unten