• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Guzzi V85 TT

Und habe ich mal darauf gesessen und seitens der Ergonomie für gut empfunden. Gefällt mir :>freunde:
 
Das ist schön zu hören, Dieter! Lass es krachen! >>prima:<<
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
 
Moin!

Meiner bescheidenen Meinung nach kann
man mit 19“ ganz ordentlich im Gelände
rumtollen und mit 21“ auch flott ums Eck
wetzen.

Es kommt eher auf Fahrer und Reifen an!
In Sardinien war ich mit meiner Holden auf
der 700er viel auf Naturstraßen unterwegs.
Da wäre ich auch mit 23“ nicht schneller
gefahren.

Und 2015 war ich mit der Single-F-Dakar
in Richtung Andorra unterwegs. Nur auf
der Straße. Mit Sozia. Mit 21“. Mit K60.

Geht alles...

>>prima:<<
 

Anhänge

  • IMG_20180718_010325_255.jpg
    IMG_20180718_010325_255.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade dabei sind: Die beiden neuen Scrambler von Triumph haben durchaus ein 21" Vorderrad, und ernstzunehmende 250 mm Federweg :eek:
Wobei die beiden jetzt optisch nicht so meins sind.

 
Wo wir gerade dabei sind: Die beiden neuen Scrambler von Triumph haben durchaus ein 21" Vorderrad, und ernstzunehmende 250 mm Federweg :eek:
Wobei die beiden jetzt optisch nicht so meins sind.

Ich glaube Triumpfh macht momentan vieles richtig.
Sie diversifizieren ihre Modellreihen immer weiter dabei kommen sehr schöne Modelle heraus.
Besonders gefällt mir die Umsetzung des modernen Mäusekinos, so stelle ich mir die Umsetzung eines TFT Display vor.
Weniger schön, es lässt sich keine Gepäckbrücke installieren. Dort sitzt dummerweise die Rückleuchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über kurz oder lang muss die Orange-F weichen und ich könnte mir vorstellen,
die mal anzusehen
 
Je mehr ich über die TT lese, desto neugieriger werde ich. Da steht wohl demnächst eine Probefahrt an.

949B5974-D379-45E0-9D6A-BCFF7689EC74.jpeg
 
Zurück
Oben Unten