• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Happy Birthday F-GS.de

Auch von mir liebes Forum alles liebe zum Geburtstag und lasse dich feiern. Und auch ein großes Dankeschön an die Eltern!
 
Es ist alles gesagt äh geschrieben worden und ich schließe mich von Herzen diesen Worten an und freue mich besonders über Freundschaften,die daraus gewachsen sind. :)
Die jährlichen Treffen festigen sich immer mehr zu einem schönen Ritual und geben uns ein Gefühl von Zusammengehörigkeit. Ich hoffe, das es immer ein "Miteinander- Füreinander" bleibt.
Mit lieben Gruss
Eure Elli
 
Gratuliere euch ebenfalls. Mir gefällt der freundschaftliche Umgang hier sehr gut. Ich führe ihn darauf zurück, dass sich die Mitglieder größtenteils persönlich kennen, was dazu führt, dass diese beleidigende Art - wie man sie aus anderen Foren kennt - hier gänzlich ausbleibt. Bin sehr froh dabei zu sein und freue mich auf weitere Ausfahrten mit euch.

Freundliche Grüße

Helico
 
Ich kann mich dem geschriebenen nur anschließen!!!:Danke: an die Macher und ;-Geb-: an das Forum! Darauf werd ich heut abend mal -Prosit-.
Viele Grüße aus dem Ar...kalten Lehrte
Thomas
 
Urlaubsbedingt erst recht spät:
Happy Birthday dem Forum und vor allem vielen herzlichen Dank für das tolle Engagement aller fleißiger Akteure.
Es ist wirklich was besonderes!!
Und Ihr seid spitze !!

Liebe Grüße
Marco
 
Ähem Marco, Du bist entweder 360 Tage zu spät oder fünf Tage zu früh... o_O Nächstes Jubiläum (2 Jahre) ist erst am 10.09.2015... :rolleyes:

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Gestern? >>:Geb.Tag<<:
 
Hm, na sowas... Jetzt bin ich doch tatsächlich zu spät... :oops:

Alles Gute zum Zweijährigen!
::>> Überrascht.><

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Dann ist das Kind ja aus dem Gröbsten raus! Wer hätte das gedacht! :appl:
 
Zurück
Oben Unten