- Website
- www.nextdestinationunknown.de
- Modell
- F800GS
- F900GS
- R1250GS
- Modelljahr
- 2012;2025;2022
Sitzt von euch zufällig schon wer an einem Enduro-Kotflügel vorne? Ich habe mir den Kotflügel einer Husqvarna geholt und der würde perfekt dranpassen. Man müsste vorne an der unteren Gabelbrücke die Kunststoffverkleidung abnehmen und einen 10cm x 4cm x 3cm Kunststoffblock zwischen fender und Gabelbrücke setzen, damit er unter den Lenkungsdämpfer passt.
Danach müsste man wohl noch die Bremsleitung verlegen die, warum auch immer, vom linken Bremssattel einen Überwurf zum rechten macht. Bei den anderen Herstellern mit Doppelbremsscheibe kommen an jedem Gabelholm eine Leitung runter.
Auf Facebook habe ich welche gesehen, die den Fender vorne eingekürzt haben, aber das sieht irgendwie nicht aus.
Bild von Joreon Electrum (Facebook)

Danach müsste man wohl noch die Bremsleitung verlegen die, warum auch immer, vom linken Bremssattel einen Überwurf zum rechten macht. Bei den anderen Herstellern mit Doppelbremsscheibe kommen an jedem Gabelholm eine Leitung runter.
Auf Facebook habe ich welche gesehen, die den Fender vorne eingekürzt haben, aber das sieht irgendwie nicht aus.
Bild von Joreon Electrum (Facebook)