• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

ISOMATTE

OlafHH

Mitglied
Hallo
Jo danke für die Antworten. Soviel wiege ich nicht, aber so unter Umständen circa so halb nicht immer wiege ich 120 Kg.

Ich hatte ja schon ein paar ISO Matten, aber dieses ständige gedrehe auf der Matraze und hin und her haben diese immer über Nacht Luft verloren.

Probeliegen schön und gut, aber wie sieht es dann nach drei Stunden aus?

Zur Zeit habe ich diese https://www.campz.de/robens-zigzag-slumber-mat-w-755013.html?gclid=EAIaIQobChMI6_qa7saG4wIVT-d3Ch35RAYXEAQYBCABEgLHc_D_BwE&_cid=21_1_-1_{ifpla:9}{ifpe:8}_1465_755013_{creative}_{ifpla:pla}&ef_id=EAIaIQobChMI6_qa7saG4wIVT-d3Ch35RAYXEAQYBCABEgLHc_D_BwE&ev_chn=shop

Diese kann ich so hinfalten das die Hüfte gut geschützt ist. Aber auf Dauer, schmerzt diese auch.
 

Credo

Mitglied
Ich bin erst einmal nur sehr erstaunt was für die vorgestellten Isomatten für ein Preis aufgerufen wird:oops:
 

pogibonsi

Mitglied
Kauf dir eine gute und ja, die kostet einiges. Aber es ist dein Bett und da solltest du gut drauf schlafen....
 

OlafHH

Mitglied
Die Preise sind gut, aber so wie man sich bettet so schläft man auch. Und wenn man dan am nächsten Tag eine Tour
vorsich hat, sollte man gut ausgeschlafen sein.
Ich werde mich mal umschauen.
 
Oben Unten