• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Kaufberatung: Zelt

Baerli

Mitglied
Mitglied seit
3 August 2017
Beiträge
213
Bewertungen
55
Punkte
28
Standort
Bei München
Modelljahr
2011

Foto ist aus dem www und nicht von mir, Moped dient dem Größenvergleich

Hallo erstmal,

ich habe ein Vaude Campo Family - optimal wenn man viel Platz bei geringem Gewicht sucht Innen 220 x 260cm, Stehhöhe 185cm, bei 5,9kg. 2 Eingänge mit Apsiden. Bei 2-Personenbelegung, hat man 2 Plätze für Klamotten. Einziger Nachteil, das Innenzelt kann nicht separat ausgebaut werden. 5000mm Boden, 3000mm Wand sind für ein Iglu genug und stabile Alustangen sind auch dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Kamerad Knallgas
Mitglied seit
22 September 2013
Beiträge
240
Bewertungen
48
Punkte
178
Alter
51
Modell
  1. F800GS ADV
Modelljahr
2013
Da trifft der Begriff "Dackelhütte" ja voll zu. :>Lach<:
Obwohl der "Dackel ja schon größer ist.
 

ThomasD

„Der Tüftler“
Mitglied seit
14 November 2013
Beiträge
1.106
Bewertungen
747
Punkte
363
Standort
Königswinter
Modelljahr
2013
Dieses Zelt ist mir im Netz begegnet. Mit dem großen Vorraum bestimmt eine gute Alternative. Knapp unter 5kg wäre mir das für zwei Personen noch passend.
 

pogibonsi

Mitglied
Mitglied seit
29 März 2018
Beiträge
194
Bewertungen
48
Punkte
28
Alter
58
Standort
Wildeshausen
Modell
  1. F700GS
Modelljahr
2017
Ein schönes Zelt und VAUDE ist ein wirklich guter Hersteller!
 
Oben Unten