• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Laberecke zum Treffen 2021

Pendeline

Der Frauenversteher
Mitglied seit
30 März 2014
Beiträge
489
Bewertungen
360
Punkte
413
Modelljahr
2015
Wir sind wieder in Stuttgart. Die Rückfahrt war mega, und wie der Samstag in unserer Gruppe, völlig trocken.
Eigentlich war es nur freitags ein bissel feucht, als wir Gast in Bennos Rund waren, auf dieser tollen Strecke. Wirklich geregnet hat es nur spätabends, als wir auch schon von innen feucht waren. Nach so langer Zeit ein paar Ouzo kippen hat richtig Laune gemacht.

Die Anzahl der Leute mit geimpften hat doch toll gepasst, abends 2 Tische zu füllen nach allen Regeln der Pandemie.

Gruß - Pendeline
 
Oben Unten