• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

LED-Scheinwerfer

ich habe direkt über alibabba angefragt. Preis 1-5 Stk 260€ + 45€ Porto

ich warte noch bis die die Prägung im Glas haben, dann kommt so ein Ding her.

ok
der preis hört sich schon besser an
wobei da natürlich auch noch einfuhrumsatzsteuer u zoll dazukommt
hast du das mal geklärt wieviel am ende steht?
ist das am ende such der gleiche hersteller/lieferant?
kannst du mir bitte mal infos zukommen lassen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich hab mit einem aus NL geschrieben, der einen dort bestellt hat. Zoll waren nochmal um 40€.

Ich meine alle SW kommen aus einem Werk. Wäre ja ein Unding, wenn verschiedene Hersteller exakt den gleichen SW bauen würden.
 
smiley64.gif
 
das dachte ich mir, dass das immer ein derselbe hersteller ist
hersteller ist aber nicht bekannt?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
kannst Du chinesisch?
 
keine Ahnung, ist mir auch egal. Hauptsache das Ding macht hell und ist legal... und hält länger als der übliche Billigchinakram
 
ich dachte nur
evtl gibts als händler die möglichkeit die teile zum guten kurs fürs forum zu beschaffen
könnte mir vorstellen, dass es da interesse gibt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ich Recht informiert bin, ist der Vertrieb über Ali direkt ab Werk.
1-5 Stk 260USD
5-10 Stk 240 USD
10-20 Stk 220 USD
mehr als 20 Stk 198 USD
 
ich habe auch einen Lieferanten angeschrieben der 150-200USD geschrieben. Das war das Angebot. Am Ende pfeif auf 50€
 
die Frage ist nur ob der dann auch E geprüft ist

wenn die Kunststoffabschlußleiste genau so dünn ist wie bei der 12er Lc
brauche ich auch ein neues Lampengitter,
was es nicht gibt :D
 
ich dachte nur
evtl gibts als händler die möglichkeit die teile zum guten kurs fürs forum zu beschaffen
könnte mir vorstellen, dass es da interesse gibt
Also wenn du da etwas klar machen kannst, wäre ich interessiert. Vorausgesetzt, die Dinger haben ne Zulassung bei uns. :)
 
die Frage ist nur ob der dann auch E geprüft ist

wenn die Kunststoffabschlußleiste genau so dünn ist wie bei der 12er Lc
brauche ich auch ein neues Lampengitter,
was es nicht gibt :D

wenn der scheinwerfer vo einem hersteller kommt, werden die alle zukünftig das e4 prüfzeichen haben.
 
wenn der scheinwerfer vo einem hersteller kommt, werden die alle zukünftig das e4 prüfzeichen haben.
Hallo Klaus,
du weißt ich komme aus einer Lampenbude
und ich kann dir definitiv sagen, das äußerlich gleiche Scheinwerfer mit unterschiedlichen Zulassungen gefertigt werden.
Neben der E Zulassung gibt es z.B. noch die SAE Zulassung für den US Markt.
Einen SAE Scheinwerfer hier bei uns über den TÜV zu bekommen wird schwierig sein.

ich bin gespannt, wann die üblichen Verdächtigen mit den Teilen auf den Markt kommen
 
@markus,

da haben wir uns wohl missverstanden,
ich meinte natürlich, die für den eu markt gefertigten scheinwerfer, nicht über den kamm geschoren "alle"

wohl dann wenn das e4 prüfzeichen draufsteht, da gibt es ja einige moppeds zu versorgen f650/700gs, f800gs, f800r - haben ja alle das selbe ding dran

bei ali gibt es übrigens noch eine 2.version, die so aussieht wie der lc led scheinwerfer
wenn das teil mit e-prüfung <300€ inkl. kostet, gibt es sicher einen markt hier.
die 600€ plus nebenkosten wäre er mir nicht wert
 
sehr cool, auch auf die Gefahr, dass die Prägung gefälscht ist... damit darf man erst mal in D legal rumfahren.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten