S
Sitt
Guest
Ich denke die 640 kann man mit der 690 nicht vergleichen, und zum anderen sind heute leichte enduros wieder stark im kommen!Meinste? Hatten die doch schonmal. Hat sich offenbar nicht gelohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke die 640 kann man mit der 690 nicht vergleichen, und zum anderen sind heute leichte enduros wieder stark im kommen!Meinste? Hatten die doch schonmal. Hat sich offenbar nicht gelohnt.
Ich denke die 640 kann man mit der 690 nicht vergleichen, und zum anderen sind heute leichte enduros wieder stark im kommen!
Ich denke die 640 kann man mit der 690 nicht vergleichen, und zum anderen sind heute leichte enduros wieder stark im kommen!
Gehe doch mal nach ktm, und frag mal nach einer neuen 2014 690... Da kommt nur schulterzucken! Ich gebe zu , wir sind hier nicht in der richtigen Region, aber wenn man mal etwas weiter südlich schaut, Beta Alp sieht man dort sehr viel, und wenn ktm hoffe ich bald eine 690 adventure rausbringt, dann prognostiziere ich ihr einen Top 10 Platz in den Zulassungszahlen !An welche Modelle denkst du da?
Wieso kann man die nicht vergleichen?
Wo soll der konzeptionelle Unterschied sein.
Und davon, daß leichte Enduros stark im kommen wären, merke ich noch nichts.
Honda? Suzuki? Kawasaki? Wo denn?
Der Unterschied ist, das die aktuelle 690 viel harmonischer und altagstauglicher ist, Inspektion alle 10000 km nicht wie vorher alle 5 t. Und wenn du mal mit beiden gefahren bist, glaubst du nicht, da sie in irgend einer Weise was gemeinsam haben, da hat ktm einen großen Schritt Richtung Massen Motorrad, und nicht mehr Sportgerät gemacht.
Ok enduros gibts leichte. Hatte was von Reiseenduros gelesen und da gibts nichts leichtes. Lisa und ich suchen was das Zeug hält. Alles was Leistung hat, wiegt zu viel oder kostet zu viel. Die einzige die sich da hervorhebt ist die Husqvarna TR650. Die hat eine halbwegs niedrige Sitzhöhe und Zegas passen auch dran.
Aber wer will kann auch mit zwei 500er EXCs nach Ägypten fahren... siehe Adam Riemann
Gibt es nur nirgends zu kaufenCcm avventura: 450ccm, reiseenduro mit 130kg...
Ich glaub die gs hat Grade derbe Konkurrenz bekommen![]()
Gibt es nur nirgends zu kaufen![]()
Gegen die Höhe kann man aber was machen !Lisa und Ich haben jetzt alles abgeklappert. Alles was unter 200kg wiegt ist entweder zu hoch oder zu schlapp.
Bleibt wohl nur die Husky Terra übrig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen