• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Lenkererhöhung Touratech oder Wunderlich

Hatte ich an meiner Mystic und war sehr gut zufrieden damit.

Ist die denn auch für 28 mm Lenker lieferbar?
 
Seitenständer Vergrößerung von eBay aus China, 15 € , super gefrästes Teil.
 

Anhänge

  • WP_20150316_005.jpg
    WP_20150316_005.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 10
  • WP_20150316_006.jpg
    WP_20150316_006.jpg
    91 KB · Aufrufe: 10
Red Punto fragte auch nach einer Seitenständer Vergrösserung. Seite 1 erstes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
außer dass er breiter ist, als auf der 650/700
Deswegen wird der kleine Chris wohl seine Arme weiter (auseinander) strecken müssen ... dürfte in seinem Fall schon Sinn machen.

PS.: Er ist ja fast einen Kopf kleiner wie ich ... und ich hab mit 1,80 Normgröße ... :rolleyes:
 
:;Hau-mich-weg;;) :;Hau-mich-weg;;) :;Hau-mich-weg;;):appl: :appl:



jooo, kann dem Bonsai gerade so in die Augen sehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Chris !!

Hab mir an meiner ADV die Erhöhung von Wunderlich dran gemacht. Bin jetzt zufrieden.
Vorher taten mir auch bei längeren Touren die Arme weh. Nun nicht mehr.
ABE ist bei Wunderlich dabei. Messepreis war 22,- €
 
Moin !!

Wenn du den Lenker mit einer Erhöhung höher machst, kannst Du ihn dann auch ein Stück nach hinten kippen.
Hat bei mir funktioniert.
 
Wäre vorsichtig mit Erhöhungen die auch nach hinten legen, habe ich an meiner Kati,. Im sitzen perfekt ,aber im stehen fahren ist übel , da der Lenker dann viel zu nah ist:(
 
Wann begreift Ihr endlich, dass man nur EINEN Tod sterben kann.
Entweder bequem im Sitzen oder optimiert im Stehen.
Aber vielleicht erfindet ja mal jemand noch ein Knöpfchen,
welches den Lenker unterwegs in Sekundenschnelle verstellt......

Sorry, aber das musste jetzt mal raus, weil:

Mit meiner 700er fahre ich meist Straße, da sind kurze Steh-Etappen in gebückter Haltung unentspannt.
Im Gelände mit der Cagiva, da sind die Straßen-Etappen zwischen den Enduro-Geländen lustig anzuschauen, wenn ich wie am Apehanger die Arme hochhalte.

Aber so ist das nunmal, genauso wie mit den Ansprüchen an die Bereifung. Entweder - oder.

Meine Meinung
Sylvia - die gleich nach Thüringen für drei Tage ins Gelände fährt.....
 
Zurück
Oben Unten