• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Lucky Seven

Sieht aber ganz schön übel aus... Das hat mal richtig geschrabbelt... :(

Sind die Kolbenringe noch ganz? Sieht auf dem Bild so aus, wie wenn es die auch ordentlich abgeschliffen hätte...

Hoffentlich lässt sich das noch reparieren... Wäre schon schade darum... :(

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Honen und Übermasskolben sind der Plan.

Anderen Motor auftreiben, der dann auch erstmal wieder grundüberholt werden muss, ist nicht so einfach, weil der Herr ja mit Kicker will.
 
Autsch, sieht aus wie'ne OP am offenen Herzen. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Die Ölpumpe muss auch ersetzt werden, hat auch deutliche Riefen durch Fremdteile :(
Selbst im Getriebe "kleben" Alupartikel auf den Zahnrädern.
Sieht aus, als müssten alle Teile "geputzt und poliert" werden :Sehr Traurig:

Als Ursache wird mangelnder Öldruck favorisiert.
 
Na dann hat Andreas ja wieder ein neues Projekt und es kommt keine Langeweile auf. Smile
Dachte schon die KTM hatte den Kolbenfrass - hohoho
Bid denne Mike
 
So ,wie geht es denn dem Töff ?:>Motoputz:<


Volker
 
Zitat aus dem Domi-Forum vom 22.02.2014:
"ich habe eben das neue Heft Motorradabenteuer bekommen, auf Seite 80-81 ist jetzt ein längerer Beitrag unter Umbauten Honda Scrambler Lucky Seven, so ersteinmal schnell lesen und ihr auf zur Tanke oder wo auch immer Zeitungen gehandelt werden."

:party:

Und JA - sie läuft - das Grinsegesicht in der Zeitung ist ECHT.
 
Zurück
Oben Unten