orca
one world woman
- Modell
- Anderes Modell
- Modelljahr
- 2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre eigentlich die Idee dieser beschichteten Kette.Tatsächlich interessant wäre es, wenn man die Kettenschmierung einfach vergessen könnte. Das wäre mir schon ein paar Euro wert.
Ich stelle mir gerade vor, ich gehe in den Glaspalast, kaufe mir ein Moped und fahre, sagen wir mal ca. 25.000 km in 6 Jahren. Danach kaufe ich mir ein neues Motorrad.
Für +100 € habe ich somit ein kettenschmierungsfreies Leben und nur so macht es vielleicht Sinn.
... fahre, sagen wir mal ca. 25.000 km in 6 Jahren.
Ein Ende der Ölerei fände ich wunderbar.
Ich sach nur "Augen auf beim Gebrauchtmotorradkauf", dann natürlich "selbst ist die Frau" und "auch im Palast zwingt niemand mich original BMW Ersatzteile zu nehmen".Interessant wird es für die Käufer gebrauchter Kettenkräder: Da gibt es ja doch ein paar Menschen, die von ihrem Sicherheitsbewusstsein beipielsweise nach dem Kauf einer vier Jahre alten S mit 22000 km in den BMW-Palast getrieben werden und auf die Frage "Die Kette ist fällig. Sollen wir die mitmachen?" ersteinmal Groll auf den Vorbesitzer hegen und nach Erhalt der Rechnung wiederbelebt weren müssen.
ich würde als Kardan Fahrer Angst bekommen, die passen die Fahrleistung nach unten anAlso abwarten und weiter Kettensägenöl dosieren lassen ... ist erst mal meine Devise !
Denn die 20tkm sind erst mal keine so dolle Leistung, wie die meisten ja wissen !
Und wenn es im "Alltagsbetrieb" doch, wie o.a. ggf. zu Korossionströdel kommt, dann hat der Kunde bestimmt wieder mal etwas falsch gemacht ...
Oder meint der Hinweis auf "vergleichbare Eigenschaften wie ein Kardanantrieb", dass ab und zu das Öl gewechselt wird ?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen