• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Michelin Anakee Adventure

orca

one world woman
Habe die Reifen gerade genau :>see You<: betrachtet und keine Sägezähne gefunden. Mit etwas Phantasie vielleicht einen Hauch davon, aber nicht wirklich. Wie das nach einer Großglockner „ich will nicht sterben“ Tour aussehe (sorry, Insiderscherz vom Forumstreffen 2014), kann ich nicht sagen.
Auf Schotterstraßen und Feldwegen ist der Reifen prima, offroadiger bin ich nicht unterwegs.
Wie @Mitsch schon schrieb: Längsrillen mag er nicht.
 

Mitsch

Neues Mitglied
Meine haben jetzt 7000km drauf. Bin nicht 80/20, sondern nur 90/10 gefahren. Auf Schotterstraße und im trockenen Gelände keinerlei Probleme. Grip erstklassig, auch bei Regen. Längsrillen wahrscheinlich gleich, aber bekannjt und deshalb antizipiert.
Das mit dem Jaulen wäre mir allerdings nicht aufgefallen, deshalb werde ich ihn wieder aufziehen.
 
Oben Unten