T
Thimuc
Guest
SW-Motech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenn Du zum Werkzeugfach schreibst: brauche ich eigentlich nicht wirklich -> brauchst Du den erweiterten Motorschutz eigentlich wirklich?Wohin solls denn gehen?
Da ich auch grad auf der Suche nach nem Motorschutz bin, habe ich mich mit dem Thema mal ein wenig befasst:
Bezüglich des Original Teils von BMW habe ich mich mit Riley (der Typ aus dem Video von Freerk) ein wenig unterhalten. Er ist von dem Teil absolut nicht überzeugt, da das Material super dünn ist. Außerdem ist das Design an sich schon recht grenzdebil. Schweißnaht an der Stelle, wo vermutlich ein Einschlag passieren wird, ist halt nicht so clever. Außerdem sieht die Aufhängung eher so "naja" aus. Aber das sieht man ja alles im Video.
Gruß Teddy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen