W
Weisswurst
Guest
Ich habe Verwandtschaft in Deiner Nähe und kann bestätigen: ist eine echt gruselige Ecke 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hier nördlich von München ist's halt wg dem Erdinger Moos, der Amper und der Isar, den Isarkanälen teils schon recht neblig in den Morgenstunden...
Bei mir daheim (Ampertal) haste (je nach Jahreszeit) stellenweise gerade mal 20-30 Meter Sicht und das ist keine Seltenheit
Gruß
Andreas
Hm, wenn ich an meinem Auto bei Nebel die Nebelscheinwerfer einschalte, dann ist das Ergebnis so, dass ich sie nicht vermissen würde, wenn ich sie nicht hätte. Dementsprechend erschließen sich mir Nebelscheinwerfer am Krad genauso wenig wie am Auto. Was anderes ist es sicherlich, wenn es nur stockfinstere Nacht ist. Dann ist jeder Lichtstrahl der mich weiter gucken lässt eine Verbesserung in jeder Sichtweise.
Das meine Perspektive zum Thema Nebelscheinwerfer.
Wenn nächste Woche meine richtigen Glühbirnen ankommen, kann ich ja mal n paar Vergleichsbilder machen, falls es jemanden interessiert. Abblendlicht, Fernlicht Nebelscheinwerfer und deren Kombinationen.
joa. möppi aufn Feldweg stellen, alle Lichter durchprobieren und mit ner Kamera aufm Stativ mit festen Belichtungswerten (manuell einstellen) Vergleichsfotos machen.
Vor ner weißen wand ist alles hell, das finde ich recht sinnfrei
Ich finde es aber ein wenig widersprüchlich, Zusatzlampen aufzurüsten und gleichzeitig die Lichtausbeute des Hauptscheinwerfers durch so einen Weihnachtsgnubbel auf dem Schnabel einzuschränken![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen