• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Nebler Extrem

S

Sub-Fighter

Guest
Was meinst Du mit gelben Speichen? Die reflektierenden Aufkleber an den Gabelrohren?
 

kiwimichel

Wichtiges Mitglied
... und ich dachte, die neuen Nebler wären so tief und nahe an der Mittelachse angebaut,
damit das Vorderrad den Weg findet. Positiver Nebeneffekt ist, daß der Reifen von den Strahlen erwärmt wird und mehr Grip hat :;Hau-mich-weg;;)
 

teddy

Wichtiges Mitglied
Ich kann derweil auch berichten, dass die Scheinwerfen einen "Daumen hoch" der Bayrischen Exekutive erhalten haben:
O-Ton Oberkommissar Sowieso: "Ist jetzt nicht unbedingt aus dem Katalog, aber erfüllt seinen Zweck. Aufgefallen sind Sie uns optisch auch. Ich persönlich finde es gut, und wenn alles korrekt ist (E-Nummer) passt das schon!"
 
Oben Unten