• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

No plan is a god plan ?

Klaus

Der Chef
Admin
Es wird diesmal keine VERSTEIGERUNG geben! Da ich mich dieses Jahr nicht mehr um Sponsoren bemühen werde!

Was sollen wir den, auf dem heurigen Treffenn so treiben ?
Hat jemand Vorschläge?

Wäre nochmal ein Besuch um Werk Heidenau von Interresse?

++==== Erg>>>>
:Schrauber: ::Sozia::
 
Zuletzt bearbeitet:

orca

one world woman
Ich hoffe, wir können dieses Mal mehr Moped fahren als 2013.
Zum Reifenwerk Heidenau würde ich auch wieder wollen.
Irgendwas können wir bestimmt an Freerks Moped reparieren. Ich sag nur Torx 55.
Mal abwarten, womit uns der nun arbeitslose Auktionator unterhalten will. Karaoke?
Schlimmstenfalls sitzen wir zusammen und unterhalten uns. ;)
 

Freerk

Wortgewalt
An meinem Motorrad gibts immer was zu tun, wisst ihr ja. Da wird uns schon was einfallen.
Vielleicht auch ein Speakers’ Corner mit 4 Minuten-Beiträgen?
 

orca

one world woman
Hat jemand von euch noch die geplanten Touren von 2013? Die meisten sind ja ins Wasser gefallen...
Ich habe in unserem damaligen Übergangsforum nachgeschaut, aber dort sind keine gpx Datein hinterlegt, nur so sehr kleine Übersichtskarten.
 

M&N_on_Tour

Forums Metallurge
Admin
Ich habe da noch was:
die hatte ich damals im Navi.
 

Anhänge

Vönk

Gruß aus Witten
Hallo Bullet 762,

sehr schöne Tour!
Ich habe mir ´mal die Mühe gemacht, sie in BaseCamp zu übertragen, in dem ich die Routenpunkte angeklickt und zu einer Route zusammengestellt habe, als gpx-Datei für Garmin. Darin sind jetzt alle Routenpunkte im Verzeichnis enthalten.
In Deiner Datei waren die Routenpunkte als Fähnchen gesetzt, aber nicht im Dateiverzeichnis. Somit konnte ich keine Route mit BaseCamp erstellen.
Wenn sie jemand gebrauchen kann, stelle ich sie gerne hierein.

Gruß, Vönk
 

Vönk

Gruß aus Witten
2013 und 2014 bin ich südlich von Bautzen viele Touren gefahren. Um die ganzen Touren zu bekommen, muss ich bei der AMA-Motorrad-Club, nachhören, wer diese Touren noch hat. Mit der AMA bin ich die Touren 2014 gefahren und in 2013 einige Touren mit ausgearbeitet und Probe gefahren, aber nicht gespeichert, so blöd kann man sein!
 

Bullet762

Aktives Mitglied
Danke Vönk für diese Info. Ist mein erster Versuch zum neuen Navi eine Route zu basteln.
Hat mich ein zwei Neven gekostet und am Ende hab ich die Tour über MyDrive nochmal
zusammengestellt. Die habe ich auch auf dem Navi. Hatte allerdings gehofft, dass der obige
Kram dennoch funktioniert ...
 

Vönk

Gruß aus Witten
Hallo Bullet762,
wenn ich Dir Tipps geben darf, ohne das ich lehrerhaft da stehe, würde ich es tun.
Gruß, Vönk
 

Bullet762

Aktives Mitglied
Danke Vönk, Tipps nehme ich gerne an. Allerdings dann nicht hier, sonst zertrampeln wir das Thema ...
Wie Cora schon schrieb, hau rein hier, Deine Bearbeitung, dann funktioniert es sicher.
 
Oben Unten