• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

OSM Karte für Garmin im Eigenbau

Hätte Ihr gern eine Anleitung für tagesaktuelle OSM-Karten für Garmin Basecamp und GPS-Geräte?

  • Ja

    Abstimmungen: 13 76,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Was ist OSM?

    Abstimmungen: 2 11,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

teddy

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
4 September 2014
Beiträge
775
Bewertungen
355
Punkte
213
Alter
33
Standort
Köngen
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2013
Kurze Antwort: garnicht
Längere Antwort: du müsstest von Hand definieren welchen Kartenbereich du haben willst, die Rohdaten laden, usw usw.
Nimm einfach die Europa-Karte. Wenn du einen kleinere Bereich auf deinem GPS gerät (Garmin) haben willst, kannst du auch einfach nur Teile der Karte installieren.
 

MABx

Neues Mitglied
Mitglied seit
11 November 2020
Beiträge
23
Bewertungen
14
Punkte
3
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2010
Hi,

ich nutze diese Freizeitkarten auch schon seit Jahren. Klappt prima.

MlG
MABx
 
Oben Unten