• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

R 1200 RS -> R nineT GS

dieter

Wichtiges Mitglied
Dann nehmt das Promotionvideo von BMW auf youtube mit Standard youtube Lizenz. Sollte ja nicht verboten sein.
Schade das sie nicht in dieser Optik kommen wird. Ich hätte aber gerne die runden Ventildeckel von der alten. :)

 
W

WechselBiker

Guest
So isses.

Die Wackelblinker hatten zumindest abgerundete Ecken und nicht so spitze Pfeile.
ok dann sind die rund :+Frieden
Dann nehmt das Promotionvideo von BMW auf youtube mit Standard youtube Lizenz. Sollte ja nicht verboten sein.
Schade das sie nicht in dieser Optik kommen wird. Ich hätte aber gerne die runden Ventildeckel von der alten. :)
dann einwenig klarer ausgesagt.
doch, meinen Infos zufolge, werden wohl die wesentlichen formen aus der studie übernommen, auch die ventildeckel wird's wohl so geben:cool:
aber das heck z.b. ist schon sehr studie und nicht BMW typisch, hoffe dass das heck dann eher so aussiehtBMW R 120 GS HERIAGE.jpg

auch der tank scheint gegenüber r9t roadster und r9t scrambler verändert, in jedem fall ein stahltank!
deke diese auffällige Lackierung bleibt der Studie vorbehalten, oder einem sondermodell
 

orca

one world woman
In dunkelblau gab es Mitte der 80er eine G/S.

Ich würde sie vom Fleck weg nehmen! Und nach und nach umgestalten.
 

dieter

Wichtiges Mitglied
aber das heck z.b. ist schon sehr studie und nicht BMW typisch, hoffe dass das heck dann eher so aussieht
Also das Heck ist schon ähnlich der alten R80GS die auch Paris Dakar fuhr. Auf dem Video ab Minute 17:41

wobei das so wie in der aktuellen Studie nicht auf den deutschen Markt kommen kann (Kennzeichenwinkel)
 
W

WechselBiker

Guest
aber auch die alte "lac rose" hat hinten einen richtigen kotflügel :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Yeti

Aktives Mitglied
Mein sein! Wenn die nur annähernd so kommt, steht wieder ein Boxer im Stall. Das "i" Tüpfelchen wäre noch der 24L Blechtank der GS.
 
Oben Unten