mich hat da leider auch niemand gefragt
ich hätte sie sicher auch einwenig anders gestaltet.
z.b. viel mehr aus der studie übernommen.
aber es soll auch garkeine richtige g/s sein, sondern eher eine hommage an das gute alte original. deshalb auch das urban im namen.
nichts destro trotz sieht sie sehr schön aus, konnte sie gestern in natura sehen.
damit ist auch das 19" schubkarren vorderrad völlig in ordnung, ob alu oder speiche muss dann jeder für sich entscheiden, man hat ja die wahl und auch das ist gut so
wirklich niedrig ist sie nicht wirklich, hat die gleichen federwege / fahrwerk wie die scrambler.
jedenfalls kann man da so einiges investieren, wenn man einiges des geplanten zubehörs haben möchte.
so wie es im moment aussieht, wird sie in 2017 in den hiesigen boxerstall einziehen und dann entsprechend verfeinert, damit sie meinen vorstellungen näher kommt.
gottseidank kenne ich da einen werksangehörigen, der mir die entscheidung wesentlich einfacher macht...
besonders gut hat mir die neue k50 gs lc style version "rallye" mit dem blauen rahmen und der wohl serienmäßigen rallysitzbank ind den schwarzen kreuzspeichenrädern gefallen. das hat sofort gepasst.
zum dreckspielen etc kommen sicher viel bessere moppeds in den nächsten monaten, wie hoffentlich die tenere 700
oder auch von swm
Gesendet von iPad mit Tapatalk