ThomasD
„Der Tüftler“
- Modell
- F800GS
- Anderes Modell
- Modelljahr
- 2013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das Schloss hinten weg nimmst, kippt sie vorne über!
Und zum Radausbau-Tool: Ich würde mich nicht wundern, wenn's das demnächst für
teuer Geld zu kaufen geben würde. Ich würd's zum Patent anmelden. Mit der spitzen Sraube!
Ihr Flitzpiepen! Die Kiste steht doch so nicht von allein. Ihr wisst doch, wie die Gewichtsverteilung ist. Selbst wenn nur das Vorderrad ausgebaut ist, fällt die F vorne über. In diesem Fall ist sie an der Lenkerbrücke mit einem hellblauen Spanngurt in einen Berliner Ahorn gehängt.Wenn sie auch nur vom Ständer nach vorne rutscht macht das "aufheben" richtig Spaß.
DAS ist meine Idee (C)!Stimmt, das hatte ich glatt überlesen! Aber hat der auch eine spitze Sraube?![]()
Ihr Flitzpiepen! Die Kiste steht doch so nicht von allein. Ihr wisst doch, wie die Gewichtsverteilung ist. Selbst wenn nur das Vorderrad ausgebaut ist, fällt die F vorne über. In diesem Fall ist sie an der Lenkerbrücke mit einem hellblauen Spanngurt in einen Berliner Ahorn gehängt.
EDIt 2: Was macht den der/die FGS Fahrer/in, allein, auf freier Wildbahn, ohne Hebezeuge/Gurte etc. und vor allem ohne
Vorne, Schraube lösen Moped auf die linke Seite legen. Rad ausbauen.
Hinten umgekehrt.
BMW war mal besser, nicht nur was Lenkkopflager betrifft.
Zum Glück gibt's ja jetzt Qualität aus China, Indien etc. Die braucht man nach
dem Auf-die-Seite-legen nicht mal mehr aufzuheben!
Früher war ALLES besser!!! Eselskarren, Müllentsorgung VOR Ort...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen