• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Roadblo(g) - Blogs von Motorradreisenden

Nic Nyloc

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
22 März 2015
Beiträge
543
Bewertungen
310
Punkte
213
Alter
42
Modell
F800GS
Modelljahr
2015
..schön geschrieben - hat Ähnlichkeiten mit Victors Reisemaschine
 

orca

one world woman
Mitglied seit
1 September 2013
Beiträge
2.136
Bewertungen
1.559
Punkte
563
Modelljahr
2014
Ich bin gerade ganz angetan von einem Tiroler Paar mit F 800+650 GSsen auf großer Tour. Sowohl Text als auch Videos auf YouTube sind kurzweilig und wirklich schön gemacht.
Hier der Link: www.we2r.com
 

Kroemec

Scotty (Board Ing.)
Admin
Mitglied seit
1 September 2013
Beiträge
1.179
Bewertungen
493
Punkte
453
Alter
31
Standort
Lünen
Website
www.nextdestinationunknown.de
Modell
F800GS
Modelljahr
2012
Wow cool gemacht die Seite!!! Immer wieder spannend was man da so liest. Vorallem die ganzen Tipps für Visas etc finde ich gut!
 
Oben Unten