Hotzenplotz
die Axt im Walde!
- Modell
- F700GS
- Modelljahr
- 2017
Heute haben wir der Costa Verde einen Besuch abgestattet. Hin ging es über Montevecchio, wo heute ein Berbaumuseum ist.

Unterwegs schlich diese Gottesanbeterin über die Straße

Dieser markante Buckel ist von überall zu sehen

In der Hoffnun auf einen Espresso sind wir nach Torre di Flumentorgiu abgebogen. Leider ist in dem Touriort alles dicht, bis auf die schöne Aussicht.

Weiter ging es nach Piscinas, vorbei an den vielen bekannten Furten

Der Smartie hat sich geziert und ist erst mal zu Fuß durch. Nachdem er sich lange geziert hat und gar nicht mehr aus dem Bach wollte, wurde er halt Opfer unserer Bugwelle.

Danach gab's Strand.
Und Café

Und ein erfrischendes Bad für Madame.
Wir müssen leidervdraussen bleiben! Das Befahren der Dünen ist verboten! Zum Glück. Dann komme ich auch nicht in Versuchung, mich zu blamieren.

Zurück führte die nette Naturstraße durch den alten Bergwerksort Ingortosu

Das war's für heute. Die Strecke kommt noch und wir gehen jetzt Pizza essen.
Maaahlzeit!

Unterwegs schlich diese Gottesanbeterin über die Straße

Dieser markante Buckel ist von überall zu sehen

In der Hoffnun auf einen Espresso sind wir nach Torre di Flumentorgiu abgebogen. Leider ist in dem Touriort alles dicht, bis auf die schöne Aussicht.

Weiter ging es nach Piscinas, vorbei an den vielen bekannten Furten

Der Smartie hat sich geziert und ist erst mal zu Fuß durch. Nachdem er sich lange geziert hat und gar nicht mehr aus dem Bach wollte, wurde er halt Opfer unserer Bugwelle.

Danach gab's Strand.
Und Café

Und ein erfrischendes Bad für Madame.
Wir müssen leidervdraussen bleiben! Das Befahren der Dünen ist verboten! Zum Glück. Dann komme ich auch nicht in Versuchung, mich zu blamieren.

Zurück führte die nette Naturstraße durch den alten Bergwerksort Ingortosu

Das war's für heute. Die Strecke kommt noch und wir gehen jetzt Pizza essen.
Maaahlzeit!