• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

F800GS Schattenbild der F800GS

:oops: falscher link... :confused: Hier ist der Richtige...:rolleyes:

Edith mein mal wieder das könnte aber auch nur eine Einzylinder sein... Geht leider net größer... :(

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Da hast du recht. Das ist nicht die 650er Twin.
Schade... :( Ich hätte mich ja noch mit einem 650er Tattoo arrangieren können aber eine Einzylinder will ich mir nicht an die Wand kleben...

Vielleicht mache ich das mal selber, falls mir mal ganz arg langweilig ist...;)

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Hallo ihr Lieben,

habe gerade noch ein wenig gebastelt und das one world Motorrad vektorisiert...
One world_Motorrad.JPG

Liebe Grüße,
Jürgen
 

Anhänge

  • One world_Motorrad.svg
    14,7 KB · Aufrufe: 15
Ist das die 12 GS?
 
Ich glaube, es ist aber die neue LC nicht die Luftgekühlte ;)
 
Hey, goil... One World, one F800GS... :D

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Ich habe auch schon mit Photoshop gespielt und ein paar Entwürfe gemacht.
Bisher war ich nur im Forum 800GS.de angemeldet, daher die Adresse.
Aber alles ist möglich. Habe das mal in Facebook gepostet und es kamen gleich ne Menge anfragen aus Italien Südamerika und Kanada ob ich denen das zur Verfügung stellen würde.
2269-1392661375-e84336cc4406ddd53b37cf8cb5d233db.jpg

2268-1392661363-694d1d9dcda054100233bdf2a0b81eee.jpg

2270-1392706475-db501779c08bf72fe8e8ac8390c0f2de.jpg

2264-1392580235-15a01c7467c38aa6fd3cc7aae8176c47.jpg
 
Sehr schick, aber falsche Adresse.

Außerdem haben wir Bereits ein Logo und die passenden Aufkleber dazu.
 
So sollte das auch nicht gemeint sein. :Duck und weg::Ich will hier nichts ändern.
Ich habe die Bilder nur gepostet weil hier über Wandtattoos geschrieben wurde und die Vektorgrafiken dafür auch gehen würden als Idee.
 
Da höre ich aber einen scharfen Unterton.
Gab es Probleme mit dem anderen Forum oder mit deren Betreibern ?
Will kein Hornissennest anstechen :Piratenschiff:
 
Zurück
Oben Unten