• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Schotterstraße - Reifenluftdruck absenken, auf was?

Hallo Ekki,

sehr imposante Impressionen.
Berichte wie es weiter ging, und ein schönes gesundes 2026.

Gruß
Torsten

Hallo Ekki,

sehr imposante Impressionen.
Berichte wie es weiter ging, und ein schönes gesundes 2026.

Gruß
Torsten

Danke, dir und allen die hier noch mitlesen ebenfalls alles Gute zum Neuen! :)

Ja, es ist seither viel passiert.
  • Ich bin bis Feuerland ganz unten gefahren,
  • und zurück,
  • habe eine Nacht im Freien übernachtet, weil der Wind so extrem war, das ich nicht weiterkam,
  • habe am AdW mehrere unfassbar geile, witzige, zufällige Begegnungen mit Menschen gehabt,
  • habe fast 1500 € zum Fenster rausgeschmissen, weil ich zu blöd bin,
  • habe mir in Rio Grande (Feuerland) die teuerste Starterbatterie meines Lebens gekauft und eingebaut,
  • chatte viel mit einem anderen Deutschen, den ich vor ein paar Wochen in Patagonien getroffen habe und der leider mit seiner F einen Unfall hatte (ihm geht's gut),
  • und
  • und
  • und :)

Alles in allem ist es das Abenteuer, das ich erwartet hatte. Wobei ich, wie oben schonmal geschrieben, die harten, abseits gelegenen Strecken auslasse, auch wenn das die Schönsten sind. Mir ist das Risiko zu groß, das ich als Alleinfahrer in ne Situation komme, wo ich hilfe benötige und niemand da lang fährt :D

Naja, noch ist ja nicht schluss, es ist ungefähr gerade Halbzeit.

Ich schreibe gerne nach Abschluß der Reise mal einen Reisebericht.

Gruß,
    Ekki
    z.Zt. Puerto Natales, auf das Schiff wartend

Ushuaia-F800GS-2025-12-25.webpPNatales-ZweiBerge-Abends.webpPuertoNatales-Hafen-2025-12-30.webpPNatales-2026-01-01.webplago-escondida-tdf.webp

Klingst alles sehr spannend. "Wenn einer eine Reise tut..." Weiterhin gute Fahrt!

Zurück
Oben Unten