• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Wie wars? Konnte leider nicht kommen
Schön wars. Kannst ja beim nächsten mal dazustoßen. Ich schreibe den Termin heute abend aus.
Falls Du kommen kannst, dann bitte beim Terminpost unten links auf "gefällt mir" klicken, damit ich bei der Tischreservierung weiß wie viele Leute kommen werden. Danke!
 
Geplant ist am 17.02.2019 ein gemeinsamer Besuch der IMOT mit anschließendem Abendessen im Blue Nile.
Ich kann leider nicht mit von der Partie sein. Wer könnte die Orga übernehmen?
 
Ein Tisch für vier bis sechs Personen ist um 18:00 Uhr auf meinen Namen reserviert.

Bleibt es beim Treffpunkt auf der IMOT um 13:30 Uhr?
Ich würde das nördliche Foyer vor der Garderobe vorschlagen.

Sent by BlackTape's mobile.
 
Hi, sehe gerade, dass um 13.00 Uhr in der Tourenfahrer Lounge ein Vortrag über die Slowakei startet. Da ich vorhabe, dorthin zu fahren, interessiert der mich natürlich brennend. Würde also erst um kurz vor 14.00 Uhr zum Treffpunkt kommen können. Kann auch früher sein, je nachdem, wie lang der Vortrag dauert. Da oben brauche ich ja keine Karte...

Sollen wir uns erst da treffen? Oder ihr kommt rauf? Oder jemand kauft für mich ne Gruppenkarte mit?

Wäre super, wenn sich da was machen lässt. :-D

Sent by BlackTape's mobile.
 
Nachdem alle anderen abgesagt haben, bleiben nur noch Baerli und meine Wenigkeit übrig...

Werde daher den reservierten Tisch absagen.


Sent by BlackTape's mobile.
 
Ui .... Erkältungswelle?
Gehen wir dann im März ins Blue Nile bitte? :freu::cool:
 
Von mir aus gerne. Magst du bitte ne Doodle Umfrage starten, zwecks Termin?

Sent by BlackTape's mobile.
 
Von mir aus gerne. Magst du bitte ne Doodle Umfrage starten, zwecks Termin?

Sent by BlackTape's mobile.
Schon geschehen. Ich wünsche Dir viel Spaß heute auf der IMOT. Wäre echt gern dabei gewesen.
 
Danke, geh aber erst morgen.;-)

Habe heute vor, die erste Runde des Jahres zu drehen, falls die Möhre anspringt. Ansonsten gibt's halt ne kleine Bastelstunde...

Sent by BlackTape's mobile.
 
Zurück
Oben Unten