• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Wollen wir im Februar die Stammtischsaison für 2023 eröffnen?
Hier gehts zur Umfrage zur Terminbestimmung. Bitte teilnehmen.....
 
Hab grade geantwortet. Die Wochenenden im Februar sind aber schon ziemlich dicht gepackt bei mir, März wird auch nicht besser - ist halt Skisaison...
 
Hab grade geantwortet. Die Wochenenden im Februar sind aber schon ziemlich dicht gepackt bei mir, März wird auch nicht besser - ist halt Skisaison...

Leider haut das mit Deinen Terminen und den zeitlichen Möglichkeiten der anderen nicht hin.
Dann sieht man sich wieder wenn der Schnee weg ist, oder? ;-)
 
Der F-GS Stammtisch München im Februar findet statt am
Samstag den 25.02.2023 ab 18:00 Uhr im
Asiacity Unterhaching

Angemeldet:
- Susanne
- Sabine
- Detlef
- Robert
 
Ja ist denn schon wieder Weihnachten??

Ist ja irre, wie schnell das Jahr verflogen ist und wir Vollgas in die Adventszeit schlittern.
Das doch ist Grund genug, auch dieses Jahr unseren schon legendären Weihnachtsmarkt-Besuch zu zelebrieren.

Wir treffen uns am Sonntag den 03.12.2023 um 17:00 Uhr beim Eingang des Mittelalter-Weihnachtsmarkts auf dem Wittelsbacherplatz in München.
Nach einer gemütlichen Runde entlang der Marktbuden und dem einen oder anderen heißen Getränk, lassen wir den Abend im Sangeet bei gutem indischen Essen ausklingen.

Aktueller Teilnehmerstand:
  • Susanne (BlackTape)
  • Sabine und Robert (Twinbob)
  • Micha
Wir freuen uns auf weitere Teilnehmer, bekannt oder noch unbekannt.
Bitte zwecks Tischreservierung bis Freitag den 24.11. hier per Beitrag oder Like anmelden. Danke!
 
Wenn ich einen früheren Rückflug bekomme bin ich auch dabei.
Also bitte einen Platz mehr beim Inder reservieren.
Das ergibt sich aber sehr kurzfristig.
Detlef
 
Tisch ist reserviert für 18 Uhr. Alle Rückmeldungen und eventuelle "frühe Vögel" :) sind berücksichtigt.
Wir freuen uns auch Euch!
 
Früheren Flug hab ich zwar bekommen, aber der wurde wegen 50 cm Neuschnee dann leider nach Stuttgart umgeleitet.
Wetterbedingt fällt der Stammtisch für mich aus.
Viel Spaß und Guten Appetit.
Bis zum nächsten Jahr
Detlef
 
Hallo Kollegen aus München und Umgebung,
wie wäre es denn mal wieder mit einem Treffen bei schönem Wetter in einem Biergarten der Region. Das Ganze könnte man ja auch mit einer gemeinsamen Ausfahrt verbinden.
Lieben Gruß
Kai
 
Hallo Kollegen aus München und Umgebung,
wie wäre es denn mal wieder mit einem Treffen bei schönem Wetter in einem Biergarten der Region. Das Ganze könnte man ja auch mit einer gemeinsamen Ausfahrt verbinden.
Lieben Gruß
Kai
Servus Kai,

ein Termin ist schon fixiert: Sonntag der 02.06.2024. Nur der Ort des Treffens ist noch nicht klar.
Sobald das sicher ist, schreib ich es hier rein.

Liebe Grüße
Robert
 
So, hier kommt jetzt die offizielle Ankündigung:

Nächstes Stammtisch-Treffen ist am Sonntag den 02.06.2024 ab 18:00 Uhr im Gasthaus zum Bruckenfischer.
Tisch ist schon reserviert.
 
Zurück
Oben Unten