• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Twinbob

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
20 September 2013
Beiträge
752
Bewertungen
543
Punkte
443
Alter
53
Standort
TÖL
Modell
F650GS
Modelljahr
2008
Wie doch die Zeit verfliegt... trotz beginnender Lockerungen, haben wir uns nochmal auf die virtuelle Austragung des Stammtisches geeinigt.

Der nächste F-GS Videostammtisch @ Home findet am Donnerstag den 28.05.2020 ab 20:00 Uhr statt.
Hier ist der Anmeldelink: https://join.skype.com/eZPU9uD1hUEw
 

Twinbob

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
20 September 2013
Beiträge
752
Bewertungen
543
Punkte
443
Alter
53
Standort
TÖL
Modell
F650GS
Modelljahr
2008
Nach etwas mehr als einem halben Jahr "Präsenzabstinenz" freue ich mich, den nächsten Stammtisch ankündigen zu können, zu dem wir uns in einem bekannten Lokal da draußen im Corona-Wasteland treffen werden.

Am Sonntag den 05.07.2020 treffen wir uns ab 18:00 Uhr beim Griechen "Zur Gartenlaube"
 

Twinbob

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
20 September 2013
Beiträge
752
Bewertungen
543
Punkte
443
Alter
53
Standort
TÖL
Modell
F650GS
Modelljahr
2008
Nach etwas mehr als einem halben Jahr "Präsenzabstinenz" freue ich mich, den nächsten Stammtisch ankündigen zu können, zu dem wir uns in einem bekannten Lokal da draußen im Corona-Wasteland treffen werden.

Am Sonntag den 05.07.2020 treffen wir uns ab 18:00 Uhr beim Griechen "Zur Gartenlaube"
Termin fällt - wie schon auf anderem Weg abgestimmt - leider aus.
 
Oben Unten