• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Wie doch die Zeit verfliegt... trotz beginnender Lockerungen, haben wir uns nochmal auf die virtuelle Austragung des Stammtisches geeinigt.

Der nächste F-GS Videostammtisch @ Home findet am Donnerstag den 28.05.2020 ab 20:00 Uhr statt.
Hier ist der Anmeldelink: https://join.skype.com/eZPU9uD1hUEw
 
Nach etwas mehr als einem halben Jahr "Präsenzabstinenz" freue ich mich, den nächsten Stammtisch ankündigen zu können, zu dem wir uns in einem bekannten Lokal da draußen im Corona-Wasteland treffen werden.

Am Sonntag den 05.07.2020 treffen wir uns ab 18:00 Uhr beim Griechen "Zur Gartenlaube"
 
Nach etwas mehr als einem halben Jahr "Präsenzabstinenz" freue ich mich, den nächsten Stammtisch ankündigen zu können, zu dem wir uns in einem bekannten Lokal da draußen im Corona-Wasteland treffen werden.

Am Sonntag den 05.07.2020 treffen wir uns ab 18:00 Uhr beim Griechen "Zur Gartenlaube"
Termin fällt - wie schon auf anderem Weg abgestimmt - leider aus.
 
Nach doch recht langer Sommerpause starten wir mal den Versuch an einem der nächsten Wochenenden ein Stammtisch-Meeting live und in Farbe hinzubekommen. Bitte markiert hier in der Doodle-Umfrage die Tage an denen Ihr Zeit und Lust habt.

Was den Ort des Treffens anbelangt, bin ich noch unschlüssig wegen der im Stadtbereich München aktuell gegebenen Corona-Einschränkungen. Eventuell sollten wir uns außerhalb des Stadtgebietes treffen. Hier haben wir ja auch schon einige gute Locations in Petto. Vorschläge bitte gerne hier einwerfen.
 
Okay, aufgrund der aktuellen Situation ein anderer Ansatz - Outdoor, wenn möglich:
Doodlen bitte
 
Hallo Klaus,
hatte zwar noch nie die Gelegenheit in München auf einen Stammtisch zu gehen, aber bei mir ist noch Puls fühlbar :).
Hab mir die Beiträge zum Forumstreffen angeschaut, aber soweit bin ich mit meiner 2023-Planung noch nicht. NAch der langen Corona-Pause würde ich mit meiner Frau gerne mal wieder auf einen ausgiebigen Urlaub planen - keine Ahnung inwieweit sich das dann mit dem Forumstreffen zwicken wird.
Gruß
Kai
 
Mach es wie ich und starte den urlaub mit dem Forumstreffen,
danacg gehts für mich weiter Richtung Süden, ::Sozia::

Es lohnt sich die ganze Piratenbande kennen zu lernen.
:Piratenschiff:
 
Termin ist natürlich notiert und Lust hätte ich schon auch, alle mal persönlich kennenzulernen. Aber endgültig zusagen würde ich dann eher spontaner, wenn ich die familiäre Urlaubsplanung abgeschlossen habe. Und keine Sorge - ich komme dann nicht daher und erwarte, dass dann für mich noch ein Unterkunftskontingent frei ist. Ist schon klar, dass ich mich dann selber drum kümmern werde. :)
 
Na dann versuchen wir das von der Pandemie fast getötete Stammtischlein (nicht die Teilnehmer!!) wiederzubeleben.

Stammtisch München im Juli. Biergarten zum Aumeister, München, Englischer Garten Nord.
Terminfindung über die Doodle Umfrage! Bitte um rege Teilnahme. Auch neue Gesichter sind gern gesehen!
 
Cool, da wäre ich gern dabei. Der Aumeister liegt in Heimtorkel-Nähe von mir :)
 
Ich denke wir können jetzt schon "den Sack zu machen".
Von den zwei favorisierten Sonntagen sagt Sabine und mir der zweite etwas besser zu als der erste.
Detlef ist für den Juli raus und Marianne/Micha sind auf Standby.

Wir treffen uns also am Sonntag den 17.07.2022 um 18:00 Uhr im Aumeister-Biergarten.
Bei hoffentlich nicht zu erwartendem Dreckswetter werden wir eine alternative Veranstaltungslocation finden.
Natürlich können sich außer den schon in Doodle gemeldeten Kandidaten noch weitere dazugesellen.

Viele Grüße und bis zum Stammtisch!
 
Im Aumeister kann man bei schlechtem Wetter auch gut innen oder auf der überdachten Terrasse sitzen.
P.S.: Danke fürs Organisieren!
 
Stammtischtermin: Morgen 18:00 Uhr. Da der Aumeister Biergarten recht groß und unübersichtlich ist, schlage ich vor wir treffen uns erst mal am Eingang vom Parkplatz aus, in der Nähe der Steckerlfischbude. Wetter wird super, hoffentlich bekommen wir einen Platz. Bis morgen!
 
Schön war's gestern im Aumeister. Danke nochmal an Robert für die Org!
 
Zurück
Oben Unten