• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch Ruhrgebiet

Wss ist los liebe Freunde
doch kein Interresse?
Dann canceln wir das eben wieder;.ÖüY>>
Termin war wohl doch nicht so glücklich , dann sehen wir uns eben ein andermal ;)
 
Sonntagnachmittag ist wohl doch eher Familienzeit.
 
Dann komme ich mal im Herbst dazu.
Wünsche euch einen schönen (Motorrad-) Sommer
 
Ist ein bisschen der Wurm drin, aber im Moment sind wohl alle gut versorgt mit Freizeitaktivitäten.

Vielleicht ist es besser, erst im Herbst wieder zu starten.
 
Finde ich nicht, dass der Wurm drin ist. Für uns persönlich ist der Sonntagnachmittag nicht so passend. Samstagnachmittag/-abend passt einfach besser in unsere Planung.

Wie wäre es denn mit Samstag, den 28.07.2018, wie immer ab 18 Uhr?
Ein Lokal gucke ich noch aus (oder jemand anders)

dabei:

2. Klaus & Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit Samstag, den 28.07.2018, wie immer ab 18 Uhr?
Ein Lokal gucke ich noch aus (oder jemand anders)

dabei:

2. Klaus & Tina
3. Klaus M.
....

vorschlag
wie wäre es mit
cafe del sol in mülheim?
https://www.cafedelsol.de/standort

oder finka&bar celona in essen?
https://celona.de/mein-celona/details/finca-bar-celona-essen-borbeck

oder der Wechselbar in Velbert, dort waren wir schon mal vor langer Zeit
http://www.wechsel-bar.com/essen-trinken/




Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/QUOTE]
 
Offenbar besteht derzeit kein Interesse an einem Stammtisch . Ob es nun die Urlaubszeit oder sonstiges ist, es ist einfach so.
Dann streiche ich mal den beabsichtigten Termin wieder.
 
Offenbar besteht derzeit kein Interesse an einem Stammtisch . Ob es nun die Urlaubszeit oder sonstiges ist, es ist einfach so.
Dann streiche ich mal den beabsichtigten Termin wieder.

ich finde das alles sehr schade.
wenn man mal einige zeit zurückschaut, gab es unseren stammtisch wirklich fast regelmäßig im 4 wochen turnus
speziell ab mai wurden da noch vor dem eigentlichen stammtisch gemeinsame ausfahrten gemacht.
davon ist nichts mehr übriggeblieben
jetzt fühlt es sich wie ein austrocknender fluss an...
irgendwie scheint es auch mit der forumsaktivität zutun zuhaben, an der ecke ist es ja auch schon seit einiger zeit ziemlich ruhig hier...
ich bin ja grundsätzlich der meinung, dass ein stammtisch auch aus einem kleinen personenkreis bestehen kann und nicht unbedingt > 10 personen.
 
Machen wir uns nix vor, das Forum hat schon bessere Zeiten gesehen. Nix mehr los hier, die früheren Aktivposten haben sich zurückgezogen.

Die Aktivitäten und Verabredungen laufen heute unter WhatsApp.
 
Machen wir uns nix vor, das Forum hat schon bessere Zeiten gesehen. Nix mehr los hier, die früheren Aktivposten haben sich zurückgezogen.

Die Aktivitäten und Verabredungen laufen heute unter WhatsApp.
da muss ich dir recht geben.

aber auch diesen weg kann man ja mitgehen wenn es gewünscht ist.

we will see
 
Bekomme ich nicht hin, habe Nachtschicht.

Schade
 
Kleines Treffen zwischendurch in Nordkirchen zum Frühstück:

Sonntag, 12.08.2018, ab 09:30 Uhr.

https://www.biker-treff.de/treff/Bikertreff+Nordkirchen.html

2. Klaus und Tina
4. Markus und Nicole
6. Benno und Christiana
9. Roger, Henry und Diana (Freunde von Roger)
10. Frank
12. Renate & Torsten (vielleicht etwas später )



Herman
 
Zurück
Oben Unten