• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch Ruhrgebiet

Bei mir ist er nicht...
 
Es gibt doch keinen Bembel mehr. Schlag doch einfach mal was vor und dann schauen, ob es passt. Ursprünglich wollte Markus mal was aussuchen. Ist aber auch schon lange her.
LG
Tina
 
Anmeldestopp. Neues Lokal wird gesucht.
 
Wenn es Dezember sein soll, fände ich ein Brunch als Weihnachtsstammtisch (wie in den letzten Jahren) wieder sehr schön. Wie seht ihr das?
 
Schade, dass ich nach meinem Neuerwerb der GS nicht an dem nächsten Treffen teilnehmen kann >mundtod<<

Aber seid mir nicht böse, dem Wetter und der kalten Jahreszeit möchte ich diesen Winter wieder entfliehen. Ab nächster Woche verabschiede ich mich aus "Kalt-Deutschland" in angenehmere Regionen.
Ab April aber werde ich sicher wieder den Stammtischen beiwohnen und mit meinen Komentaren zur Belustigung beitragen LaDA

Ich wünsche euch viel Spaß und nette Abende, die ich in der Vergangenheit immer sehr genossen habe
 
Wenn es Dezember sein soll, fände ich ein Brunch als Weihnachtsstammtisch (wie in den letzten Jahren) wieder sehr schön. Wie seht ihr das?

Gute Idee. Lass uns den "Stammtischversuch" canceln.
 
Aber seid mir nicht böse, dem Wetter und der kalten Jahreszeit möchte ich diesen Winter wieder entfliehen. Ab nächster Woche verabschiede ich mich aus "Kalt-Deutschland" in angenehmere Regionen.


Ich wünsche euch viel Spaß und nette Abende, die ich in der Vergangenheit immer sehr genossen habe

Wohin geht's denn?
Auf jeden Fall viel Spaß.

Herman
 
Wie wärs den mit November? 17.11 oder 24.11?
bavaria alm?
17.11. geht gar nicht, auch bei dir nicht. Und 24.11. können wir nicht.
**********************************************

Weihnachtsbrunch am 16.12.2019 in Duisburg. Lokal kläre ich noch.

Wer ist dabei??

2. Klaus & Tina
3.
 
Weihnachtsbrunch am 16.12.2019 in Duisburg. Lokal kläre ich noch.

Wer ist dabei??

2. Klaus & Tina
4. Nicole & Markus
5. ...
 
Weihnachtsbrunch am 16.12.2018 in Duisburg. Lokal kläre ich noch.

Wer ist dabei??

2. Klaus & Tina
4. Nicole & Markus
6. Tina & Roger
7.
 
Weihnachtsbrunch am 16.12.2018 in Duisburg. Lokal kläre ich noch.

Wer ist dabei??

2. Klaus & Tina
4. Nicole & Markus
6. Tina & Roger
8. Benno & Christiane
 
Ich habe mal einen eigenen Thread zum Weihnachtsbrunch eröffnet
 
Zurück
Oben Unten