• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

['Sun, 01 Dec 2013 ] Weihnachtsbrunch (Oberhausen)

M&N_on_Tour

Forums Metallurge
Admin
Anstelle einen abendlichen Weihnachtsstammtisches wollen wir einen Weihnachtsbrunch machen. Und zwar am 24.11.2013 ab 9 Uhr. Als Lokal habe ich das Mezzomar im CentrO ausgesucht. Wer Lust hat, kann ja danach noch zum dortigen Weihnachtsmarkt gehen (soll sehr schön sein).

http://www.centro.de/gastro-genuss/unsere-gastronomie/gastro-detailansicht/mieter/mezzomar.html

Wer ist dabei:

1. Klaus & Tina
4. Nicole & Markus
5.

:Optimist: das du es so schön in den Kalender und in die Map eingetragen hast gibt bestimmt ein Lob von Chris
 

Elli

"beste Sozia von allen"
Ab 9 Uhr?? Iss,n bissken früh, woll? Hömma, ich leide noch nich unter seniler Bettflucht:) Wir kommen etwas später,wie lange machen wir denn? Sprich ,wie lange geht der Brunch im Mezzomar?
Mit schläfrigem Gruß Elli
 

Bubbel

Wichtiges Mitglied
Uuuuh - diese Frage habe ich auch schon gestellt.
Also normalerweise wird aufgezählt und gut.
Hier wird gerechnet :-) -- ;-(
Die Zahl vorne soll irgendwie die Zahl der Teilnehmer darstellen -Prosit- sagt Tina :Duck und weg::
 

FrauAntje

Forums Queen Mum
Phhh, das kann man auch künstlerische Freiheit nennen. Es kommt schließlich auf das Ergebnis an :Eyeknips: Und damit ihr es nun endlich auch versteht, habe ich mal ergänzt ;<Brauenzwinker:<

Und jetzt mal zurück zum Thema:

Anstelle einen abendlichen Weihnachtsstammtisches wollen wir einen Weihnachtsbrunch machen. Und zwar am 24.11.2013 ab 9.30 Uhr. Als Lokal habe ich das Mezzomar im CentrO ausgesucht. Wer Lust hat, kann ja danach noch zum dortigen Weihnachtsmarkt gehen (soll sehr schön sein).

http://www.centro.de/gastro-genuss/unsere-gastronomie/gastro-detailansicht/mieter/mezzomar.html

Wer ist dabei:

1. Klaus & 2.Tina
3. Nicole & 4. Markus
5. Elli & 6. Klaus
7. ???
 

music

fast bob
Wie immer ist euer Thread sehr kurzweilig zu lesen.
Aber sorry, ihr Lieben, ich würde gerne kommen, aber ich fröne an besagtem Termin bereits meiner zweiten Leidenschaft. :eek: Somit muss ich leider frühzeitig absagen. Schade!:(
Euch aber viel Spaß und herzliche Grüße an alle!
music
 

FrauAntje

Forums Queen Mum
Uns ist aufgefallen, dass der 24. Totensonntag ist. Da hat der Weihnachtsmarkt erst ab 18 Uhr geöffnet. Wenn euch der Weihnachtsmarkt sehr wichtig ist, können wir auf den 1.12. verschieben. Gebt doch bitte mal schnell Bescheid, ob verschoben werden soll.
 

Elli

"beste Sozia von allen"
Aber nur wenn Klaus (Claude)auch kommen kann :) ansonsten gehen bei uns beide Termine*daumenhoch*
Da schliessen wir uns der Mehrheit an;)
 

music

fast bob
Uns wäre die Verschiebung lieber!;) Dann könnten (und würden) wir nämlich (auch) kommen!
LG
music und traveller
 

M&N_on_Tour

Forums Metallurge
Admin
Ich fasse dann mal zusammen neuer Termin 01.12.2013:

Uns ist aufgefallen, dass der 24. Totensonntag ist. Da hat der Weihnachtsmarkt erst ab 18 Uhr geöffnet. Wenn euch der Weihnachtsmarkt sehr wichtig ist, können wir auf den 1.12. verschieben. Gebt doch bitte mal schnell Bescheid, ob verschoben werden soll.

http://www.centro.de/gastro-genuss/unsere-gastronomie/gastro-detailansicht/mieter/mezzomar.html

Wer ist dabei:

1. Klaus & 2.Tina
3. Nicole & 4. Markus
5. Elli & 6. Klaus
7. Frank
9. music und traveller
10. ...............
 
Oben Unten