• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

['Sun, 01 Dec 2013 ] Weihnachtsbrunch (Oberhausen)

Oh Nein! Arni, ich wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich wird das Knie ganz schnell wieder heile... :-{}
 
Danke für die lieben Wünsche, ich versuch dann als Ausgleich zum Nikolausgrillen beim Frank dabei zu sein. Hoffe bis dahin zumindest das Knie wieder belasten zu können. Im Moment ist da nicht dran zu denken :Krank:
 
Sind unterwegs

Mobile Grüße
Benno
 
Das war doch mal wieder ein schöner Stammtisch !
Nette Leute und gute Gespräche was will man mehr
Und Frau Antje hat uns sogar alle beschenkt ! Danke noch mal !:freu:
Schade war nur dass ein paar überraschend doch nicht konnten,
Zetti musste arbeite und Traveler und Arni sind krank geworden.
Gute Besserung nochmal an Euch beide!
Schön war es auch Logorhythmus und Mehrheit persönlich kennen zu lernen!



Leider hat irgendjemand vergessen den Brunch ( 12,90€)zu bezahlen, wir haben das erstmal aus der Forenkasse beglichen, ich hoffe derjenige meldet sich noch und überweist seine Schuld an die Forenkasse zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, das war wirklich ein richtig schöner Vormittag! Danke, Leute! :goteam:
So lässt sich die kalte Saison doch gut durchhalten - auch wenn ja heute tatsächlich schönstes Moppedwetter ist... :Sonne:

Mein Bauch ist kugelrund und ich bin immer noch puuuupsatt, obwohl ich noch nicht mal was Warmes gegessen hab - keine Ahnung, wie da gleich noch Waffeln reinpassen sollen :eek:

Euch allen noch einen wunderschönen 1. Advent!
 
Es war ein wirklich schöner Stammtisch. So viele nette Menschen, ein tolles Lokal, das Essen fand ich auch gut und ausreichend - alles passte. Den "Bembel" haben Loudini und die wilde Hummel, an dieser Stelle noch: Tschüß, bis Freitag, und wir sind schon gespannt auf den ersten Stammtisch 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wir bezahlt haben, waren wir (glaub ich) die ersten, und Andreas sagt, es hätten 19 x Brunch auf der Kasse gestanden und danach noch 17 x.
Waren wir denn tatsächlich 19 ?
Und ich kann mir glatt vorstellen, dass man da ohne bezahlen rausgeht, weil man ja nicht wirklich was bestellt hat (außer die Extrawünschenden).
Hoffentlich meldet sich derjenige..... :Gefecht:


Ansonsten fand ich es sehr schön bei Euch, und auch Andreas hat sich wohl gefühlt.
Hoffe, dass wir mal zusammen fahren werden, trotz der Distanz.

Und auch von uns DANKE für die vielen Geschenke:
- Glühweinmarmelade - selbstgemacht>>No.1<<
- Kupplungsscheiben für ne Domi
- Rep.-DVD für meine GS
- Aufkleber (gegen Spende) ;)

Wir kommen wieder !!!!
 
Wir waren 20. Schön, dass es euch gefallen hat;)
 
Hallo,
das war ein schönes Treffen
mein Respekt geht an Stefan logorhythmus
mal ebend für ein Treffen aus Bielefeld
vorbei zu düsen.
Das "die" Mehrheit nebst Freund auch den Weg zu uns gefunden haben rundete das Treffen ab.
An die Kranken und Daheim gebliebenen.
im Januar gibt es das nächste Treffen.
Lisa haben wir auch in Lünen gesund abgesetzt.

liebe Grüsse
Markus & Nicole
 
Kann mich nur anschließen, war ein tolles Treffen, Tina vielen Dank für die Orga und das Schmankerl!!.
Ihr seid eine tolle Truppe und ich habe mich sofort wohlgefühlt unter Gleichgesinnten.
Moppedfahren ist ein cooles Hobby.
Freue mich auf das nächste Treffen....: dirt-Bike:

Liebe Grüße
Stefan
 
Jo, knapp 1 1/2 Stunden und Sonnenschein ......war pünktlich um 15:00h hier.
Kuchen war prima.... Sitze schon wieder beim Abendessen , das Leben kann hart sein .....:):)
Liebe Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten