M
Marcske
Guest
...Ach Richard (RedPunto), ich weiß es halt immer noch nicht :-(! ;-)
Bitte laßt bei Eurer Entscheidung den Preis außen vor!
Bitte laßt bei Eurer Entscheidung den Preis außen vor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es steht nur 5:4 für Garmin!!! Männer, Mädels, das ist aber noch nicht eindeutig...;-)! Für das kommende Wochenende gibt es bei Louis einen 20% Voucher. Bis dahin muß ich Gewissheit haben...![]()
Es steht nur 5:4 für Garmin!!! Männer, Mädels, das ist aber noch nicht eindeutig...;-)! Für das kommende Wochenende gibt es bei Louis einen 20% Voucher. Bis dahin muß ich Gewissheit haben...![]()
Hi Marc,Aufgrund guter Erfahrung immer Garmin.
P.S. "Vom Rabatt ausgenommen sind Schuberth C3 Pro/Women, Produkte der Marken Shoei, rukka, Held,
motogadget, Garmin und TomTom sowie Kameras und Kamerazubehör, Bücher, Geschenk-Gutscheine und -Karten."
Hast du dein TomTom nicht mehrfach eingeschickt oder bring ich da was durcheinander :-(
VG Richard
Ja, ich hätte es fast ein drittes Mal eingeschickt (Austausch 1 auf Garantie, Austausch 2 bereits kostenpflichtig (Kulanz geht irgendwie gar nicht bei TT)) eingeschickt, aber der Kundendienst hat gezickt. Die Hardware ist schon wieder hinüber. Wohlgemerkt, repariert werden die Geräte nicht, sondern ausgetauscht. Meine hatten jedenfalls nach dem Umtausch immer andere Produktnummern. Ergo, bereits das dritte Geräte defekt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen