Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir mal die erste Tour von Klaus - Rahnenhof Runde Süd 243 km - geladen und kurz angesehen. Ihr müsst darauf achten, dass das Elmsteiner Tal an Sonn- und Feiertagen für Motorräder gesperrt ist. Wie eng dürfen die Straßerl denn sein?
Ihr müsst darauf achten, dass das Elmsteiner Tal an Sonn- und Feiertagen für Motorräder gesperrt ist.
Hi Sylvia, ich hatte Markus von @M&N_on_Tour schon gebeten, die von deinem Domi Forum zur Verfügung gestellten Routen hier einzustellen. Ob das die oben geposteten Routen sind, habe ich noch nicht gecheckt. Werde „deine“ Routen hier ansonsten morgen rein setzen.Ich hatte an Cora vor längerer Zeit mehrere Vorschläge gemailt.
Ich möchte aber selbst diesmal gerne hinterher zuckeln.
LG Sylvia
Wir mögen die ganz kleinen, nennt sich glaube ich Endurowandern. Da bekommt man viel mehr von der Gegend mit.Ich habe mir mal die erste Tour von Klaus - Rahnenhof Runde Süd 243 km - geladen und kurz angesehen. Ihr müsst darauf achten, dass das Elmsteiner Tal an Sonn- und Feiertagen für Motorräder gesperrt ist. Wie eng dürfen die Straßerl denn sein?
Eine schöne Tour, mit ITN kann ich sie öffnen. Da mein Navi es mit der Genauigkeit der Wegpunkte nicht so genau nimmt würde ich sie genau so laden.Ja, das ist die Strecke von Frankeneck über Elmstein nach Johanniskreuz
Wenn ihr möchtet, schaut euch mal die Tour in der Anlage an. Die führt über teilweise sehr enge Straßen bis an die französische Grenze. Leider lässt Tomtom mich momentan nicht über die Grenze, aber egal! Einkehrmöglichkeiten gibt es in Nothweiler (Punkt 6), Schönau (Punkt 7) und Eppenbrunn (Punkt 8). Alle drei boten Bewirtung draussen an und haben genug Platz. Wie das an eurem Wochenende aussieht, kann ich allerdings nicht sagen.
Eigentlich ist Endurowandern abseits der StraßenWir mögen die ganz kleinen, nennt sich glaube ich Endurowandern.
Eigentlich ist Endurowandern abseits der Straßen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen