• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Treffen 2020

orca

one world woman
Mitglied seit
1 September 2013
Beiträge
2.125
Bewertungen
1.533
Punkte
563
Modelljahr
2014
Wenn schon, dann „Heldin“, lieber Holger! >:-->>
 

Benno

Rolling Bones
Mitglied seit
10 September 2013
Beiträge
4.997
Bewertungen
1.464
Punkte
413
Alter
58
Standort
Dülmen
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2016
Aber nicht Holgin :Eyeknips:
 

pogibonsi

Mitglied
Mitglied seit
29 März 2018
Beiträge
100
Bewertungen
27
Punkte
28
Alter
57
Standort
Wildeshausen
Modelljahr
2017
Ich bin selbständig und kann nicht viel Urlaub nehmen...
 

Vönk

Gruß aus Witten
Mitglied seit
3 April 2019
Beiträge
109
Bewertungen
35
Punkte
28
Standort
Witten an der Ruhr (NRW)
Modell
F800GS
Modelljahr
2009
Seit wann zählt ein Feiertag bei Selbstständigen, ich arbeite durch.
Urlaub gibt es nur dann, wenn weniger zu tun ist.
 

M&N_on_Tour

Forums Metallurge
Admin
Mitglied seit
10 September 2013
Beiträge
2.639
Bewertungen
1.090
Punkte
613
Alter
56
Standort
Recklinghausen
Modell
F800GS
Modelljahr
2011
Das Resort Eisenberg ist leider zu diesem Zeitpunkt ausgebucht.
Grundsätzlich würde man dort unsere Wünsche (Hotel, Zelten) erfüllen.
 

orca

one world woman
Mitglied seit
1 September 2013
Beiträge
2.125
Bewertungen
1.533
Punkte
563
Modelljahr
2014
Hallo Forum,
nach intensiver Recherche von Markus, Susanne, Christian und mir ist die Entscheidung gefallen:
wir folgen Sylvias Vorschlag und richten das Treffen vom 11. - 14. 06. 2020 in der Pfalz aus!
https://naturfreundehaus-rahnenhof.de/ :tanz:

Sobald wir den groben Rahmen stehen haben, werden wir das Anmeldeprozedere hier eröffnen!
 

HoPe_LE

Tim Taylor - Der Heimwerkerkönig
Mitglied seit
16 September 2013
Beiträge
741
Bewertungen
236
Punkte
393
Standort
Leipzig
Modelljahr
2008
juhu! Mega! Danke!

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 

McOlli

Mr. 100 for ever
Mitglied seit
4 Dezember 2013
Beiträge
566
Bewertungen
166
Punkte
93
Standort
Baden-Baden
Modell
R-Boxer
Modelljahr
2013
Sieht nach einer tollen Location aus. Glückwunsch den Suchenden.
 

Mehrheit

Graue Eminenz
Mitglied seit
14 September 2013
Beiträge
1.964
Bewertungen
701
Punkte
263
Standort
53757 St. Augustin
Modell
F700GS
Modelljahr
2013
Freut mich, wenn ich helfen konnte.
Ich hänge hier mal ein paar Bilder meiner Mitfahrer an, damit Ihr noch einen Eindruck bekommt.
Bueds1.JPGMichael1972_1.jpgSteffen1.jpg
Bueds2.JPG
Bueds3.JPG

Der Zeltplatz ist gleich auf der anderen Seite des Parkplatzes (Bild 3 = links Haus mit Grillplatz / rechts Camping).
Getränke-Selbstbedienung-Ausgabe bis 22 bzw. 23 Uhr - danach gab es einen Kühlschrank mit Strichliste.
Den Hof haben wir morgens selbst aufgeräumt (Ergebnis = Bild 2).

Am Freitag hatten wir uns ein Buffet mit Suppe + Geschnetzeltem und Spätzle + Salat reichen lassen.
Für die Spätankommer gab´s eine hervorragende Wurst+Brot Auswahl.
Am Samstag gab`s zum sehr guten Grillgut noch reichlich Salate.
Gegrillt haben unsere Männer, aufgeräumt haben wieder viele kleine Helferlein....

Es gab zeitgleich auch noch ein paar andere Gäste, aber der Laden ist so groß, dass man sich nicht in die Quere kam.
(wir waren übrigens rund 80 Personen...und mindestens drei kleine GSen).

LG Sylvia

PS, als sehenswerten Ausflug in den Norden eignet dich der Rotenfels und der Donnersberg.
Auf letzterem haben wir den Turm bestiegen und eine grandiose Aussicht genossen.
Vom Rotenfels blickt man auf Bad Münster, wo wir im Café "Süße Ecke" eine leckere Mittagspause verbrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten