• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Update der Forensoftware

Kroemec

Scotty (Board Ing.)
Admin
#1
Hallo zusammen,

wie ihr seht, wurde die Software geupdatet. Das Design ist erstmal ein anderes und die Sprache ist auch noch auf Englisch. Wundert euch also nicht wenn ihr ein paar Sachen nicht mehr an gewohnter Stelle findet, in den Grundzügen ist das Forum ja das gleiche geblieben.
 
#8
Hi Scotty,
schöne neue Seiten.

Mir fehlt spontan allerdings der Button unten rechts, der mich wieder an den Seitenanfang katapultiert hat.
Jetzt muss ich am Ende des Lesens manuell noch oben scrollen, bevor ich den nächsten ungelesenen beitrag angehen kann.

Oder gibt es einen neuen Trick ?

Lieben Gruß
Sylvia
 

Kroemec

Scotty (Board Ing.)
Admin
#9
Ja es gibt einen neuen Trick der es aber nicht besser gemacht hat.
Der Button taucht jetzt erst unscheinbar links auf wenn man anfängt wieder nach oben zu scrollen.
 
Oben Unten