• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Update der Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kroemec

Scotty (Board Ing.)
Admin
Registriert
1 September 2013
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
534
Punkte
483
Alter
35
Ort
Lünen
Website
www.nextdestinationunknown.de
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2012
Hallo zusammen,

wie ihr seht, wurde die Software geupdatet. Das Design ist erstmal ein anderes und die Sprache ist auch noch auf Englisch. Wundert euch also nicht wenn ihr ein paar Sachen nicht mehr an gewohnter Stelle findet, in den Grundzügen ist das Forum ja das gleiche geblieben.
 
Sieht klasse aus! Danke für den Einsatz. :appl:
 
na ja, sagen wir mal sie sieht anders aus, ob besser liegt im Auge des Betrachters :verlegen:
 
Hallo, bei der "mobilen Version" fehlt irgendwas oben links in der Ecke!? Oder wird nicht angezeigt?

Gruß
LOUDINI
 

Anhänge

  • wp_ss_20180911_0001 (2).png
    wp_ss_20180911_0001 (2).png
    116,7 KB · Aufrufe: 13
Ja ist völlig normal. Der ganze Banner muss neu programmiert werden. Danke für das wachsame Auge, weiter so;)

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Hallo

Sieht klasse aus !!!
Danke
Gruß Reinhard
 
Hallo,
ich habe da neben dem "altbekannten" (3.) noch zwei tote LINKS gefunden. Siehe 1. und 2.!

Inhalte.JPG

Gruß
LOUDINI
 
Hi Scotty,
schöne neue Seiten.

Mir fehlt spontan allerdings der Button unten rechts, der mich wieder an den Seitenanfang katapultiert hat.
Jetzt muss ich am Ende des Lesens manuell noch oben scrollen, bevor ich den nächsten ungelesenen beitrag angehen kann.

Oder gibt es einen neuen Trick ?

Lieben Gruß
Sylvia
 
Ja es gibt einen neuen Trick der es aber nicht besser gemacht hat.
Der Button taucht jetzt erst unscheinbar links auf wenn man anfängt wieder nach oben zu scrollen.
 
Die neue Darstellung des Forums gefällt mir. Danke für die Umstellung
 
Ich finde das Forum im Aufbau wirklich Super. Werbefrei, Modern und leicht zu händeln :appl:
 
Hallo,
in der "mobilen" Ansicht sind noch Texte in Englisch.

Gruß
LOUDINI
 

Anhänge

  • wp_ss_20181009_0003.png
    wp_ss_20181009_0003.png
    187,3 KB · Aufrufe: 8
  • wp_ss_20181009_0002.png
    wp_ss_20181009_0002.png
    188,8 KB · Aufrufe: 8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten