Update der Forensoftware

Für weitere Antworten geschlossen.

Kroemec

Scotty (Board Ing.)
Admin
1 September 2013
Lünen
www.nextdestinationunknown.de
  1. F800GS
Hallo zusammen,

wie ihr seht, wurde die Software geupdatet. Das Design ist erstmal ein anderes und die Sprache ist auch noch auf Englisch. Wundert euch also nicht wenn ihr ein paar Sachen nicht mehr an gewohnter Stelle findet, in den Grundzügen ist das Forum ja das gleiche geblieben.

Sieht klasse aus! Danke für den Einsatz. :appl:

na ja, sagen wir mal sie sieht anders aus, ob besser liegt im Auge des Betrachters :verlegen:

Hallo, bei der "mobilen Version" fehlt irgendwas oben links in der Ecke!? Oder wird nicht angezeigt?

Anhänge

wp_ss_20180911_0001 (2).png
    116,7 KB · Aufrufe: 13
Ja ist völlig normal. Der ganze Banner muss neu programmiert werden. Danke für das wachsame Auge, weiter so;)

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Hallo

Sieht klasse aus !!!
Gruß Reinhard

ich habe da neben dem "altbekannten" (3.) noch zwei tote LINKS gefunden. Siehe 1. und 2.!

Inhalte.JPG

Hi Scotty,
schöne neue Seiten.

Mir fehlt spontan allerdings der Button unten rechts, der mich wieder an den Seitenanfang katapultiert hat.
Jetzt muss ich am Ende des Lesens manuell noch oben scrollen, bevor ich den nächsten ungelesenen beitrag angehen kann.

Oder gibt es einen neuen Trick ?

Lieben Gruß
Sylvia

Ja es gibt einen neuen Trick der es aber nicht besser gemacht hat.
Der Button taucht jetzt erst unscheinbar links auf wenn man anfängt wieder nach oben zu scrollen.

Die neue Darstellung des Forums gefällt mir. Danke für die Umstellung

Ich finde das Forum im Aufbau wirklich Super. Werbefrei, Modern und leicht zu händeln :appl:

in der "mobilen" Ansicht sind noch Texte in Englisch.

Anhänge

wp_ss_20181009_0003.png
    187,3 KB · Aufrufe: 8
    wp_ss_20181009_0002.png
    188,8 KB · Aufrufe: 8
Für weitere Antworten geschlossen.