• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

welche GS???

dieter

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
26 Juli 2015
Beiträge
831
Bewertungen
409
Punkte
213
Website
www.d-schuetze.de
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2020
Schade etwas zu spät sonst hättest Du meine vollausgestattete F700GS Bj 2015 mit Zubehör haben können. Für weit weniger wie die von Dir angegebene. Ich finde 6300,- etwas überhöht auch wenn sie nur 22000 km hat. Ist aber 8 Jahre alt.

Und ja wenn Du nicht vor hast extremeres zu fahren reichen 19" vorne aus.
Beweise ? Ich bin damit hier rum gefahren und es was ausreichend:

Die hat halt Gussfelgen und wenn Du die zerdepperst war es das dann.
Speichenfelgen kann man notdürftig wieder hin dengeln.
 

mezzo83

Neues Mitglied
Mitglied seit
20 Juni 2020
Beiträge
6
Bewertungen
0
Punkte
1
Alter
36
Standort
Lassan
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
1982
ja Dieter ich weiß... für den Jahrgang... aber die preise sind so... und ich gucke jetzt nach einer 800er... bis jetzt schon gut was gefunden aber zuteuer wie ich finde...
 
Oben Unten