• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Wer nutzt die Cover und Halterung von SP-Connect für sein Smartphone?

Bei diesem Treffen erstmals keine Versteigerung, sondern Paartherapie live :Gefecht:>:-->>xxKlopen>>Küssen__Kr>>

Spannung bis zum Schluss garantiert, kriegt sie ihn?




(zur Vernunft :Eyeknips:)



Hoffentlich nicht! :opa:
 
Bei diesem Treffen erstmals keine Versteigerung, sondern Paartherapie live :Gefecht:>:-->>xxKlopen>>Küssen__Kr>>

Spannung bis zum Schluss garantiert, kriegt sie ihn?




(zur Vernunft :Eyeknips:)



Hoffentlich nicht! :opa:


Liebe Grüße
Herman

--
Ich habe heute leider keine Signatur für dich...
 
Das stimmt :), aber, auch wenn es dir nicht gefällt, ich tendiere jetzt zu einem flachen Tankrucksack :Eingeschnappt:.
Liebe Ansa,

Ich habe nur die edelsten Absichten bei dir. Du erinnerst dich vielleicht nicht mehr, ich schon. Es hat sich in mein Wesen eingebrannt. Es begab sich im November vor ein paar Jahren. Deine wunderschöne GS sollte zum Überwintern vorbereitet werden, die Batterie war zu entnehmen. Ich mit dem Torx-Dreher in der Hand hin zu den vier Schrauben. Von Ansa ein besorgter Einwand in ihrer engelsgleichen Art: "Vermurks mir bloß die Schrauben nicht." Ich hätte ahnen können, was passiert. Neeeeein, falsch gedacht, die Schrauben haben es zwar überlebt, aber irgendwie ist mir der Torxdreher einen wiiinzigen Hauch an diesen wunderschönen weißen Lack der GS gekommen. Daraufhin Ansa mit Schalmeien in ihrer zuckersüßen Stimme ">:-->>". Mir wurde schlagartig ..Kalt::. Ich habe geschlagene 30 Sekunden poliert, bis der Lack wieder jungfräulich war.

Und jetzt wünsche ich Ansa viel Vergnügen mit Ihrem Tankrucksack, auf dass er immer oben bleiben möge, das Händy schön warm und feucht hält, es vor ihren tatschenden Fingerschen schützt und Fakenews sowie die ablenkende Straßenkarte vor ihren Blicken verbirgt. Vor allem wünsche ich dem Tankrucksack, dass er von Ansa bei jeder Montage peinlichst gesäubert wird, so dass kein am Boden vergesses Staubkorn meine damalige Politur des tollen Lackes zerkratzt.

In diesem Sinne, gehabt euch wohl.

Gruß - Pendeline
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt :), aber, auch wenn es dir nicht gefällt, ich tendiere jetzt zu einem flachen Tankrucksack :Eingeschnappt:.
Suche ich auch noch, für Tipps wäre ich dankbar (in einem neuen Thread oder per PN).
 
Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor:
Meine kleine GS zum erstenmal in der Garage in der Nähe meines Ehegatten......und schon ein kleiner Kratzer in der Verkleidung........auch mit so einem leidigen Handwerkzeug.......bööööse

Ich freu mich auf Euch
Sylvia
 
Abgründe, es tun sich tiefe Abgründe auf ;.ÖüY>>
 
Zurück
Oben Unten