• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Wieder mal die Sitzbank...

Sorry die Verwirrung meinerseits stammt, NICHT von den Orginal Sitzbänken.

Sondern von BMW Motorrad Martin ein alter und Namhafter BMW Händler der sicher weiss was er schreibt, bzgl. der BAGSTER Sitzbänke!

Hier der Link:


Wobei seltsamer Weise auf der Bagster Homepage wenn man die Seite denn so nennen kann! KEINE Baujahre unterschieden werden!

Ich hätte am liebsten eine Bagster Sitzbank. Die hatte ich schon auf der VARADERO und war sehr zufrieden damit!

ABER nicht die von Motorrad Martin die ist mir für das geforderte Money zu hässlich!
 
Sondern von BMW Motorrad Martin ein alter und Namhafter BMW Händler der sicher weiss was er schreibt, bzgl. der BAGSTER Sitzbänke!

In diesem Fall ganz sicher NICHT! Was Benno und andi schreiben, gilt uneingeschränkt auch für alle Zubehörbänke! Ich hatte meine Wuedobank erst auf einer 2009er, dann auf einer 2012er F650 Twin und schließlich auf meiner 2017er F700. Richtig auflegen - klack - fertig
 
JUT der Erfahrung gibt es ja nun nichts mehr hinzuzufügen! DANKE
 
Benno hat grundsätzlich recht.

Aber:
Die Adventure-Sitzbank kann man auf eine "nicht-Adventure" montieren, hat dann eben nur auf jeder Seite ein "Loch" unter der Sitzbank, wo bei der Adventure der Tank erweitert wurde !
Deshalb paßt die "nicht-Adventure-Sitzbank" nicht auf eine Adventure, weil der Tank im Weg ist !

Alle "zugelaufenen Sitzbänke" im laufe der Optimierungsversuche paßten auf Angelas F700GS 2017 (da war auch eine TT-Sitzbank aus "vor 2010" dabei). Ist aber alles, bis auf eine "Grundausstattung", wieder abgestoßen worden ...
 
Zurück
Oben Unten