• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Abenteuer Pyrenäen (Arbeitstitel)

Loudini

Aktives Mitglied
Bewertungen
64
Standort
Klösterle am Arlberg (Ö)
Website
www.twonav-gps.com
Modelljahr
2017
„Abenteuer Pyrenäen" (Arbeitstitel) wird ein spannendes Motorrad-Reise-Roadmovie. Eine Motorradtour quer durch die Pyrenäen. Von Ost nach West und von West nach Ost. Ein Film aus der ganz persönlichen Perspektive von drei erfahrenen Motorradreisenden.

Das hört sich doch vielversprechend an? Wer aber den Film sehen möchte, muss noch ein wenig warten, oder sich selbst in den FIlm finanziell einbringen. - Die Idee ist nicht schlecht und von den Filmemachern ist auch nur gutes zu erwarten!

Bis zum 18. Mai 2014 kann man sich noch als "Unterstützer" bei startnext.de eintragen um an dem gelingen des Roadmovie beizutragen. Kommt die gewünschte Summe nicht zustande, wird der Film halt nicht gedreht und ihr erhaltet euren finanz Einsatz zurück.

Gruß
LOUDINI

gerd_a

Aktives Mitglied
Bewertungen
157
Standort
Hamburg
Website
www.bug-moto.de
Modelljahr
2014
ich bin dabei - ich mag die pfiffige Art von Dirk Schäfer

Wolfgang

Bergdoktor
Admin
Bewertungen
697
Standort
Salzburg
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2013
Ich bin auch schon dabei. ;)

alper

Aktives Mitglied
Bewertungen
143
Standort
Landsberg am Lech
Modelljahr
2010
Interessantes Finanzierungskonzept, da unterstütze ich doch auch gleich. Die Pyrenäen stehen noch auf meiner ToDo-Liste (Oder muß es heißen ToDrive-Liste?).

LG
Jörg

orca

one world woman
Bewertungen
1.559
Modelljahr
2014
Die Pyrenäen stehen noch auf meiner ToDo-Liste (Oder muß es heißen ToDrive-Liste?).
Weder noch. Es müsste "to ride - Liste" heißen c010.gif Das Gebirge ist auf jeden Fall eine tolle Gegend zum Motorrad fahren.

Zuletzt bearbeitet:

Benno

Rolling Bones
Bewertungen
1.563
Standort
Dülmen
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2016
Pyrenäen kann ich nur empfehlen!

Loudini

Aktives Mitglied
Bewertungen
64
Standort
Klösterle am Arlberg (Ö)
Website
www.twonav-gps.com
Modelljahr
2017
Für die jenigen von euch, die nicht wissen was "Crowdfunding" mit dem der Film Abenteuer Pyrenäen produziert und finanziert werden soll ist, hier ein kurzes Interview dazu.

Gruß
LOUDINI

Loudini

Aktives Mitglied
Bewertungen
64
Standort
Klösterle am Arlberg (Ö)
Website
www.twonav-gps.com
Modelljahr
2017
...und die Üremiere steht fest!

Am 23. November 2014 ist es soweit, im Essener Astra-Kino findet die Premiere des Films statt.
Einen kleinen Teaser dazu könnt ihr hier schon ansehen.

Gruß
LOUDINI

Loudini

Aktives Mitglied
Bewertungen
64
Standort
Klösterle am Arlberg (Ö)
Website
www.twonav-gps.com
Modelljahr
2017
Wen sehen wir denn auf der Premiere am Wochenende?

Da schon etliche Nachfragen bei dem Filmteam waren, hier nochmal der Hinweis:
Die Premiere von "Abenteuer Pyrenäen" ist komplett ausverkauft. Es blieb auch leider keine einzige Karte mehr übrig.

Wenn ihr den Film trotzdem sehen wollt: Ab Anfang Dezember könnt ihr den Film hier auf der Seite bestellen.

Gruß
LOUDINI (einer von 355 Unterstützern)

Wolfgang

Bergdoktor
Admin
Bewertungen
697
Standort
Salzburg
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2013
Und wann bekommen die Unterstützer den Film? :cool:

Loudini

Aktives Mitglied
Bewertungen
64
Standort
Klösterle am Arlberg (Ö)
Website
www.twonav-gps.com
Modelljahr
2017
Also das war eine gelungene Premiere und ein toller Abend!
Zwar ist die DVD noch nicht gepreßt, da der Film auch erst vor ca. 4 Tagen endgültig fertig gestellt wurde, aber jedenfalls zu Wehnachten liegt sie auf dem Gabentisch.

Viele bekannte Gesichter gesehen und ein paar kurze Gespräche geführt, da es im Foyer ziemlich voll war.
Aus dem Forum haben wir ein paar Reihen vor uns nur "Pummel" entdecken können.

Die Investition hat sich jedenfalls gelohnt und wie immer ist der "typisch lustige" Kommentar von Dirk auch vertreten.

Gruß
LOUDINI & WIlde Hummel

alper

Aktives Mitglied
Bewertungen
143
Standort
Landsberg am Lech
Modelljahr
2010
Habs auch gerade aus dem Briefkasten geholt :appl:. Freu` mich schon drauf. Aber jetzt fahr ich erstmal selber : dirt-Bike:, bei dem Wetter!

LG
Jörg

Oben Unten