• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Abenteuer Pyrenäen (Arbeitstitel)

Loudini

Aktives Mitglied
Registriert
3 September 2013
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
65
Punkte
78
Ort
Bludenz (Ö)
Website
www.twonav-gps.com
Modell
  1. andere Marke/Modell
Modelljahr
2017
„Abenteuer Pyrenäen" (Arbeitstitel) wird ein spannendes Motorrad-Reise-Roadmovie. Eine Motorradtour quer durch die Pyrenäen. Von Ost nach West und von West nach Ost. Ein Film aus der ganz persönlichen Perspektive von drei erfahrenen Motorradreisenden.

Das hört sich doch vielversprechend an? Wer aber den Film sehen möchte, muss noch ein wenig warten, oder sich selbst in den FIlm finanziell einbringen. - Die Idee ist nicht schlecht und von den Filmemachern ist auch nur gutes zu erwarten!



Bis zum 18. Mai 2014 kann man sich noch als "Unterstützer" bei startnext.de eintragen um an dem gelingen des Roadmovie beizutragen. Kommt die gewünschte Summe nicht zustande, wird der Film halt nicht gedreht und ihr erhaltet euren finanz Einsatz zurück.

Gruß
LOUDINI
 
Es fehlen wohl noch ein paar Unterstützer, habe ich gehört! :Optimist:


Gruß
LOUDINI
 
ich bin dabei - ich mag die pfiffige Art von Dirk Schäfer
 
Ich bin auch schon dabei. ;)
 
Interessantes Finanzierungskonzept, da unterstütze ich doch auch gleich. Die Pyrenäen stehen noch auf meiner ToDo-Liste (Oder muß es heißen ToDrive-Liste?).

LG
Jörg
 
Die Pyrenäen stehen noch auf meiner ToDo-Liste (Oder muß es heißen ToDrive-Liste?).
Weder noch. Es müsste "to ride - Liste" heißen c010.gif Das Gebirge ist auf jeden Fall eine tolle Gegend zum Motorrad fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pyrenäen kann ich nur empfehlen!
 
Für die jenigen von euch, die nicht wissen was "Crowdfunding" mit dem der Film Abenteuer Pyrenäen produziert und finanziert werden soll ist, hier ein kurzes Interview dazu.


Gruß
LOUDINI
 
...und die Üremiere steht fest!

Am 23. November 2014 ist es soweit, im Essener Astra-Kino findet die Premiere des Films statt.
Einen kleinen Teaser dazu könnt ihr hier schon ansehen.



Gruß
LOUDINI
 
Wen sehen wir denn auf der Premiere am Wochenende?

PYR-Plakat2.jpg


Da schon etliche Nachfragen bei dem Filmteam waren, hier nochmal der Hinweis:
Die Premiere von "Abenteuer Pyrenäen" ist komplett ausverkauft. Es blieb auch leider keine einzige Karte mehr übrig.

Wenn ihr den Film trotzdem sehen wollt: Ab Anfang Dezember könnt ihr den Film hier auf der Seite bestellen.

Gruß
LOUDINI (einer von 355 Unterstützern)
 
Und wann bekommen die Unterstützer den Film? :cool:
 
Also das war eine gelungene Premiere und ein toller Abend!
Zwar ist die DVD noch nicht gepreßt, da der Film auch erst vor ca. 4 Tagen endgültig fertig gestellt wurde, aber jedenfalls zu Wehnachten liegt sie auf dem Gabentisch.

B3KM7ruIIAAkHlW.jpg:large


Viele bekannte Gesichter gesehen und ein paar kurze Gespräche geführt, da es im Foyer ziemlich voll war.
Aus dem Forum haben wir ein paar Reihen vor uns nur "Pummel" entdecken können.

Die Investition hat sich jedenfalls gelohnt und wie immer ist der "typisch lustige" Kommentar von Dirk auch vertreten.

Gruß
LOUDINI & WIlde Hummel
 
So, grosses Kino kann dann schon einmal bei uns zu Haus wiederholt werden! Frisch aus dem Presswerk eingetroffen.

Gruß
LOUDINI
 

Anhänge

  • WP_20141213_001.jpg
    WP_20141213_001.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 18
Habs auch gerade aus dem Briefkasten geholt :appl:. Freu` mich schon drauf. Aber jetzt fahr ich erstmal selber : dirt-Bike:, bei dem Wetter!

LG
Jörg
 
Zurück
Oben Unten