• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Abenteuer Pyrenäen (Arbeitstitel)

der heutige Abend ist gerettet - ich habe auch Post erhalten und muß nicht den Mist "Wetten das" angucken :)
 
Sogar Wilde Hummel und mich kann man im Bonusteil der DVD finden. Aber wir machen keine Grimassen, wie einige andere Besucher. Hihi...

Gruß
LOUDINI
 
Ich muss sagen dass ich von dem Film sehr enttäuscht bin. Da habe ich mehr erwartet. Vor allem mehr Offroadanteil (ok, subjektiv) und aufwendigere Kameraperspektiven.
Im Vorfeld wurde so ein Hype um die Aufnahmen der Drohne gemacht, und letzten Endes ist nicht viel dabei rausgekommen.
Das versprochene "Abenteuer Pyrenäen" ist viel mehr eine entspannte Urlaubstour gen Süden mit einer kurzen Feldwegeinlage. Von Abenteuer keine Spur.
Ich frage mich wofür dann die ganze "Unterstützer"-Aktion gestartet wurde. Das hat der Dirk ja bei seinen vorherigen (und mind. genau so guten) Projekten auch nicht gemacht.
Unterstützer in Form von Werbepartnern deren Namen und Produkte immer gut im Bild sind, gibt es ja anscheinend genug...
 
Puuh, da bin ja beruhigt, daß es anderen auch so geht. Der Film ist "nett", keine Frage, aber irgendwas fehlt mir, ich weiß nur nicht, was. Da haben die Filme von Erik Peters deutlich mehr Pfeffer.

LG
Jörg
 
Das ist dann doch eher ernüchternd. Dann wohl doch lieber Mimoto, oder?
 
Mimoto ist nicht schlecht, aber die ganze Zeit nur vom fahrenden Motorrad aus filmen ohne eine Geschichte drum herum ist auch auf Dauer auch nicht so prickelnd!

Gruß
LOUDINI
 
Hm, ich habe mir die DVD auch geordert und die lag heute im Briefkasten... Werde mir das aber trotzdem mal anschauen und hier berichten...

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Hab meine nun auch erhalten
Find den Film garnicht schlecht
Vermutlich war der Hype um den Film im Vorfeld ein bisschen zugroß was dann die Erwartungen zu hoch geschraubt hat
Mir gefällt er
Man muss ja auch bedenken das die drei bei diesem Film dem gleichem " Stress " ausgesetzt waren wie unser eins , nämlich ein bestimmtes Zeitlimit !!
Die Filme von Dirk vorher waren ja Projekte bei denen er zum Teil mehrere Monate unterwegs war
Von daher finde ich das die aus ein paar Wochen mit viel schlechtem Wetter was schönes daraus gemacht haben !
 
Zurück
Oben Unten