• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

F800GS Bremsbeläge

Mitsch

Neues Mitglied
Mitglied seit
22 Mai 2019
Beiträge
29
Bewertungen
4
Punkte
3
Standort
Wien
Modell
F800GS ADV
Modelljahr
2014
Was auch immer bei mir verbaut ist, die Vorderbremse neigt zum Quitschen vor dem Stillstand. Meine F8GSA ist BJ 14 und ist jetzt 90000km gelaufen (hab sie heuer im März mit 1800km gekauft). Das vom quitschen hab ich auch im Testberichten gelesen und scheint außer dem Nervfaktor auch nicht problematisch zu sein.
 

Freerk

Wortgewalt
Mitglied seit
10 September 2013
Beiträge
1.400
Bewertungen
1.165
Punkte
483
Website
www.motopoly.de
Modell
F800GS
Modelljahr
2008
Zwei mal um die Erde in einem halben Jahr :oops: Dafür hab ich zehn Jahre gebraucht.
Dein Sitzfleisch will ich haben!
Oder ist die ADV-Sitzbank so viel besser? ;)
 

Wolfgang

Bergdoktor
Admin
Mitglied seit
1 September 2013
Beiträge
2.215
Bewertungen
681
Punkte
533
Alter
53
Standort
Salzburg
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2013
Ja, 98.200km ist ganz nett für ein halbes Jahr, macht im Monat knappe 16.400km oder jeden Tag 540km.
Oder ist da doch eine 0 zu viel? ;)
 

Mitsch

Neues Mitglied
Mitglied seit
22 Mai 2019
Beiträge
29
Bewertungen
4
Punkte
3
Standort
Wien
Modell
F800GS ADV
Modelljahr
2014
Ups, da ist wohl eine Null zuviel hineingerutscht. :peinlich:
 
Oben Unten