• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

• Ersteller Ersteller leonberger2
  • Erstellt am Erstellt am
Gut... Ich sag mal so ...

Ulm - Blaubeuren - Großes Lautertal mit dortiger Einkehr ins Bootshaus .....

Da macht man grundsätzlich nix verkehrt :D
Au ja, Lautertal und den Blautopf habe ich auch schon mit dem Motorrad besucht... :) Allerdings sollte man im Bootshaus frühzeitig einen Tisch reservieren... ;)

Liebe Grüße,
Jürgen

zwischendurch führe ich die Liste nochmal weiter:

Sonntag, 27.07.2014
  1. SirRupert
  2. DoFi
  3. Twingokiller (Marcus)
  4. dirk
  5. tuxbrother
  6. schimmi
Sonntag, 03.08.2014
  1. SirRupert
  2. schimmi
  3. Twingokiller (Marcus)
  4. DoFi
  5. Leonberger2 mit Anita
  6. Doris
  7. Fremdfahrer (Walter)
  8. tuxbrother
  9. McOlli
  10. dirk
würde mich freuen, wenn einer der Termine hinhaut und ich einige mal im real life treffen könnte

Bis dahin Grüsse aus Wiesbaden,

dirk

Hallo Doris,
Wie schaut's beim Termin aus? Ich habe jetzt mal Mitte September gedacht...

Mitte September wäre nicht schlecht...

Sollen wir hierzu aber nicht einen eigenen Fred spendieren? Vielleicht können wir ja das als feste Institution einführen und wenigstens einmal im Jahr einen Südstammtisch einrichten...

Liebe Grüße,
Jürgen

Das machen wir dann, ist eine sehr gute Idee .... Wir sammeln ja gerade die Infos....

HUHU Doris Mitte September sind wir in Anitas Heimat - zum Glück
nicht!!!!!!!!!!!!!!!! mehr Weltmeister

Bussi

Reiner

Also ich bin froh, wenn ich beim nächsten Stammtisch noch dabei bin ... danach steht wohl doch noch 'ne OP an (da meine Knochen am Schlüsselbein nicht zusammen gewachsen sind).

Hallo Schimi - wann verkaufst du dein Moped

hätte evet. einen Käufer!! PS kein Witz!!
das Hefe trinken wir auch so!!

@tuxbrother - Kopf hoch dann machen wir den nächsten Stammtisch bei Dir im Krankenhaus!!!

Reiner

Hallo Dofi siehe Web Seite
zur großen Tanne

Die Gewinner der Verlosung wurden alle benachrichtigt!
Wir bedanken uns für die Teilnahme.

Genau Reiner... Ich habe leider keine Benachrichtigung erhalten... :( Ich hätte Dir ja so gerne eine Kiste Bier vor Deine Haustüre gestellt... :rolleyes:

Liebe Grüße,
Jürgen

Leute - ich mache den Termin jetzt mal fest!
Wir treffen uns am 03.08.2014 um 10:00 Uhr in Sinsheim (genauer Treffpunkt gebe ich noch bekannt, wird aber in der Nähe des Stadions der TSG 1899 sein).

ich habe mal eine Strecke erstellt - ich werde demnächst mal schauen ob überhaupt alles am Wochenende befahrbar ist. Mittag kehren wir in Eberbach ein und ausklingen wird der Tag in einem Cafe in (oder um) Sinsheim.

ich freu mich schon drauf :appl:

Sonntag, 03.08.2014
  1. SirRupert
  2. schimmi
  3. Twingokiller (Marcus)
  4. DoFi
  5. Leonberger2 mit Anita
  6. Doris
  7. Fremdfahrer (Walter)
  8. tuxbrother
  9. McOlli
  10. dirk

Anhänge

Um auch nochmal auf das Bayern-BaWü-Treffen zu kommen.

Wie schaut es denn am Wochenende 23./24. August und 11./12. Oktober aus?

Hättet Ihr am Samstag oder Sonntag Zeit?

Liebe Grüße
Doris

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schaut´s an beiden WE noch gut aus, ist ja kein Wiesn WE ;-)....

Wie schaut es denn am Wochenende 23./24. August und 11./12. Oktober aus?

Bei uns müsste es auch gehen
Reiner

Zurück
Oben Unten