• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

• Ersteller Ersteller leonberger2
  • Erstellt am Erstellt am
@tuxbrother - Kopf hoch dann machen wir den nächsten Stammtisch bei Dir im Krankenhaus!!!
Wird nicht nötig sein ... seit gestern hab ich den definitiven Bescheid, dass ich doch nicht operiert werde - dafür weiß ich jetzt, warum immer wieder mal mein Arm gelähmt ist (und wenn irgend wann der abstehende Teil der etwas krumm zusammengewachsenen Knochen abgenutzt ist, dann wird es wohl so in einigen Jahren mal besser :confused: ).

Nur eine kleine ergänzung für den Orca. Komme, muss aber je nach dem wie spät es dann ist nach dem Mittagessen wieder Richtung Heimat.
Aber Treffen möchte ich euch auf jeden Fall.......

Steht eigentlich jetzt der 3.8. Wurde nur über das Bayerntreffen hier zuletzt gesprochen.
27.7 fällt bei mir weg und der 3.8 mit der obigen Einschränkung.

Sonntag, 27.07.2014
  1. SirRupert
  2. DoFi
  3. Frei
  4. dirk
  5. tuxbrother
  6. schimmi
Sonntag, 03.08.2014
  1. SirRupert
  2. schimmi
  3. Twingokiller (Marcus)
  4. DoFi
  5. Leonberger2 mit Anita
  6. Doris
  7. Fremdfahrer (Walter)
  8. tuxbrother
  9. McOlli
  10. dirk

Gruß Marcus

Solltest nicht du gemeint sein "Orca". Sondern der Organisator..... ;-) Also eher der Orga.

Also 3.8. ist fix!

Details kommen noch von Robert!

Leute - ich mache den Termin jetzt mal fest!
Wir treffen uns am 03.08.2014 um 10:00 Uhr in Sinsheim (genauer Treffpunkt gebe ich noch bekannt, wird aber in der Nähe des Stadions der TSG 1899 sein).

ich habe mal eine Strecke erstellt - ich werde demnächst mal schauen ob überhaupt alles am Wochenende befahrbar ist. Mittag kehren wir in Eberbach ein und ausklingen wird der Tag in einem Cafe in (oder um) Sinsheim.

ich freu mich schon drauf :appl:

Sonntag, 03.08.2014
  1. SirRupert
  2. schimmi
  3. Twingokiller (Marcus)
  4. DoFi
  5. Leonberger2 mit Anita
  6. Doris
  7. Fremdfahrer (Walter)
  8. tuxbrother
  9. McOlli
  10. dirk

@Twingokiller

Überlesen. Danke. Hatte aber auch mit dem ganzen anderen Geschreibsel mit dem Bayerntreffen nicht mehr so genau mitgelesen.

Freu mich dann auf den 3.8. :-)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Servus,
endlich kommen die lang ersehnten und versprochenen weiteren Infos:
Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Autohof H.-P. Kolb (Neulandstraße 38, 74889 Sinsheim – gegenüber McDonalds). Nach der Begrüßung geht es dann durch den Kraichgau in Richtung Neckar/Odenwald. Mittagsstopp gegen 13 Uhr in Eberbach in der Gaststätte „Grüner Baum“ (Neckarstraße 51, 69412 Eberbach). Danach würde ich euch gern noch etwas in den Odenwald führen und ein paar meiner kleinen Lieblingsstrecken zeigen (Sorry Walter, ein Abschnitt ist eher schlechter geteert). Und letztendlich am Neckar entlang Richtung Heidelberg – mit kurzem Stop auf dem Königsstuhl – wieder Richtung Ausgangspunkt steuern. Wenn gewünscht, kann ich auf dem Rückweg noch einen kleinen Kaffee-Stop (hier wäre etwas für das weibliche „ohhh, ahhh, wie schön, …“ geboten) anbieten (
www.landgut-lingental.de)
Ich hoffe, dass wir alles in allem gegen 17:00 Uhr wieder in Sinsheim sind (leider ohne Gewähr, da ich zum ersten mal so etwas planen darf – Notfalls kürzen wir Querfeldein ab)

nochmal kurz zusammengefasst:

Sonntag, 03.08.2014, Teilnehmer:

1. SirRupert
  2. schimmi
  3. Twingokiller (Marcus)
  4. DoFi
  5. Leonberger2 mit Anita
  6. Doris
  7. Fremdfahrer (Walter)
  8. tuxbrother
  9. McOlli
  10. dirk
Start 10:00Uhr:
Autohof Kolb
Neulandstraße 38
74889 Sinshem

Mittag 13:00Uhr:
Gaststätte "Grüner Baum"
Neckarstraße 51
69412 Eberbach

Ziel 17:00 Uhr:
Sinsheim oder es trennen sich vorher bereits die Wege

Buffet brauch ich keins (nicht um die Uhrzeit und ist auch nicht so gut bei der Not-OP im Krankenhaus :eek:) ... nur Kaffee (man sollte doch wach sein bei so einer Ausfahrt ... um die Not-OP zu vermeiden :confused:).

hallole Robert,
schöne Strecke die du uns rausgesucht hast - Strecke Neckarhäuser Hof nach Haag Kurven ohne Ende aber auch eng:appl:!! einfach bombastisch Anita macht schon Ihr Gebet!!! mehr wird net verraten - hatte vor 30J. mal eine Freundin;) in Haag da kommen Errinerungen!!
freue mich schon auf Sonntag -

Grüßle
Reiner

hallole Robert,
schöne Strecke die du uns rausgesucht hast - Strecke Neckarhäuser Hof nach Haag Kurven ohne Ende aber auch eng:appl:!! einfach bombastisch Anita macht schon Ihr Gebet!!! mehr wird net verraten - hatte vor 30J. mal eine Freundin;) in Haag da kommen Errinerungen!!
freue mich schon auf Sonntag -

Grüßle
Reiner

:-) da kann ich dich beruhigen, es wird nicht der einzige enge Abschnitt auf der Strecke bleiben

Aber ich muss nochmal die Strecke anpassen - war eben unterwegs und musste feststellen, dass ein Abschnitt am Wochenende für Motorräder gesperrt ist :-( aber da findet sich eine Alternative ... ich hoffe, dass ich bis spätestens morgen das Update veröffentlichen kann.

Hallo,
also wir werden erst gegen 8:30 Uhr zuhause wegfahren können....
Freuen uns auch schon sehr!!!!
Grüßle
Doris und Walter

Hab die Strecke doch eben mal schnell überarbeitet.

Kurze Anmerkung: die Strecke nachmittags ist nicht bindend, müssen wir von div. Faktoren (Wetter, Verkehr, Laune, ...) abhängig machen. Wir unterhalten uns einfach mal beim Mittagessen ;)

Anhänge

Zurück
Oben Unten