• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

• Ersteller Ersteller leonberger2
  • Erstellt am Erstellt am
Wer hat den jetzt den Wimpel nicht aus der Hand gegeben? ;)

Reiner könnte ja seinen Stammtisch wiederholen. Der Rostbraten war gut, der Bananasplit rießig, was will man mehr? :D

Tja - was soll ich sagen
bin demnächst in Karlsruhe - da bringe ich tuxi den Wimpel vorbei!!!:.Frech sehr Lustig::
wer ist alles dafür in Raum KA den nächsten zu veranstalten von dort in die Pfalz Johanneskreuz!!

na mach mal tuxi!!

Grüßle
Reiner

Bin für Karlsruhe in Gmünd bin ich jeden Tag!!
Sorry Tuxi:Facepalm:

Tja - was soll ich sagen
bin demnächst in Karlsruhe - da bringe ich tuxi den Wimpel vorbei!!!:.Frech sehr Lustig::
wer ist alles dafür in Raum KA den nächsten zu veranstalten von dort in die Pfalz Johanneskreuz!!

na mach mal tuxi!!

Grüßle
Reiner
@tuxi: ich kann ja den guide machen..... hab ja zwischenzeitlich genügend Erfahrung mit dem Navi..;<Brauenzwinker:<:Eyeknips:

Oh Walter ... meinst Du, wir finden überhaupt nach Karlsruhe ?!?!
Oh ja, in den vielen Baustellen auf der A8 nach KA kann man sich super gut verfahren... ;)

Ne, im Ernst, ich dachte Tuxi wollte eher in die Vogesen... :)

Liebe Grüße,
Jürgen

geht das überhaupt als Tagestour?
Warum nicht?
Ich schaffe die Strecke locker in 1,5 Stunden , ab 250km/h macht meine Kiste erst richtig Spass:-) -- ;-(
Und wenn ich mich dann verfahre, weil ich bei der Geschwindigkeit mein Navi ja nicht im Auge behalten kann und hören schon gar nicht, dann schaun mer Mal wo wir landen werden!

ja .... aber das schaffen wir doch dieses Jahr nicht mehr ....

Tja - was soll ich sagen

na mach mal tuxi!!

Grüßle
Reiner
BEsuchen wir dann auch unseren Helmut "Birne" Ex-Kanzler Kohl ?

Uii, nach Oggersheim, nur mit Navi zu erreichen, wenn überhaupt. Und dann einen dicken Saumagen zum Nachtisch natürlich :-)

Zurück
Oben Unten