Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war der Reiner... Der hat ihn schlichtweg vergessen zum Treffen mit zu nehmen...Wer hat den jetzt den Wimpel nicht aus der Hand gegeben?![]()
Genau...Tja, und der Reiner hat schon zwei Events organisiert .... und in Karlsruhe waren wir noch nicht ....
Du meinst, der Reiner könnte ja einen in Karlsruhe organisieren?Tja, und der Reiner hat schon zwei Events organisiert .... und in Karlsruhe waren wir noch nicht ....
@tuxi: ich kann ja den guide machen..... hab ja zwischenzeitlich genügend Erfahrung mit dem Navi..Tja - was soll ich sagen
bin demnächst in Karlsruhe - da bringe ich tuxi den Wimpel vorbei!!!
wer ist alles dafür in Raum KA den nächsten zu veranstalten von dort in die Pfalz Johanneskreuz!!
na mach mal tuxi!!
Grüßle
Reiner
Oh ja, in den vielen Baustellen auf der A8 nach KA kann man sich super gut verfahren...Oh Walter ... meinst Du, wir finden überhaupt nach Karlsruhe ?!?!
Warum nicht?geht das überhaupt als Tagestour?
BEsuchen wir dann auch unseren Helmut "Birne" Ex-Kanzler Kohl ?Tja - was soll ich sagen
bin demnächst in Karlsruhe - da bringe ich tuxi den Wimpel vorbei!!!
wer ist alles dafür in Raum KA den nächsten zu veranstalten von dort in die Pfalz Johanneskreuz!!
na mach mal tuxi!!
Grüßle
Reiner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen