• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

• Ersteller Ersteller leonberger2
  • Erstellt am Erstellt am
Uns geht es genauso aber wir stecken tief im Umzugsstress... Werden die nächste Zeit nichts mehr machen können...

Nach dem hier ja eh Saison-bedingt nichts los ist (was ich irgend wie nicht wirklich verstehen kann - das weiße Zeugs soll ja nur in den Hochlagen ein klein wenig vorhanden sein), könnte man ja meine für den Stammtisch geplante Tour ab März zum Saison-Start angehen.

Vorher wird es damit eh nichts, außer wer hat Schwimmflügel an seinem Moped. :rolleyes: (Die Fähren fahren erst ab März wieder.)

Halli Hallo,

Ein wunderschönes und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch!

Tuxi, welches Datum hast Du denn angepeilt?

Liebe Grüße
Doris

Bisher hab ich noch keinen konkreten Termin im Auge ... warte halt die ganze Zeit darauf, dass sich die Leut's hier mal wieder zu Wort melden.

Wann hätte denn wer wieder Zeit?

Hallo von uns auch ein gutes neues Jahr
ich bin bis 14,01 in Spanien Beerdigung

Anita ist bis 04.02. mit ihrer Mutter dort

wie wärs wir treffen uns in Ulm zur Messe so viel ich weiß am 17.1

Grüßle Reiner

Auch von mir ein gutes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr...

@leonberger2: mein Beileid! :(

Jep, die WHEELIES ist vom 17. - 18.01. in Ulm...

Stellt da auch Hepco & Becker aus? Würde mir deren Koffer nämlich gerne mal näher anschauen...

Soweit ich das sehen kann, ist der 17.01. bei mir noch spielfrei... Ich könnte mir das eventuell mit Ulm einrichten...

Im März müsste ich mal schauen... Samstags ist jedenfalls schlecht bei mir... Sonntags sollte kein Problem sein...

Liebe Grüße,
Jürgen

War letztes Jahr von der Messe in Ulm eher enttäuscht. Aber mal sehen, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden, bin ich dabei.

Och, DoFi,
Messe ist doch eigentlich nebensächlich... Ist doch viel schöner, wenn man sich, nach soooo laaaaanggggger Zeit mal wieder sieht... :Piratenschiff:
Ist bestimmt schon ein Jahr her... ;)

Liebe Grüße,
Jürgen

Auf der Messe sind wir auch!

Lasst uns halt zusammentelefonieren bzw. Whatsapp'en, wenn wir vor Ort sind. Geht Ihr am Samstag?

Zuletzt bearbeitet:
Dann leg doch mal los. Wann sollen wir uns dort am Samstag dann treffen? Oder hattet ihr doch vor Sonntags zu gehen?

Ist denn jemand am Samstag in Friedrichshafen auf der "Motorradwelt Bodensee"?

Hatte gestern mal ein kleines Telefonat ... wegen meiner angekündigten Vogesen-Stammtisch-Runde.

Also das ist nicht wirklich was anspruchsvolles ... nur ein "Reinschnuppern" in die Nord-Vogesen entlang der Grenze zum Pfälzerwald. Wenn wir so um 11 Uhr los kommen, sind wir so um 13 Uhr in Bitche und ca. 2 Stunden später wieder in Nordbaden.

Dabei kam aber auch der Gedanke auf, mal in die Süd-Vogesen eine Tour zu machen - mit einer Übernachtung dort.
Wie wäre dazu denn das Interesse?

Also zu einer Süd-Vogesentour mit Übernachtung sage ich mal auch nicht nein... Braucht aber sicherlich mehr Vorlauf wegen der Übernachtungsmöglichkeit... Ansonsten sollten wir uns mal Gedanken über den Termin für die Nord-Vogesen-Schnuppertour machen...

Liebe Grüße,
Jürgen

Zurück
Oben Unten